ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

588,38 CHF
+0,51 % +3,00
14:09:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 406
D
Dumdida, 04.08.2016 20:27 Uhr
0
Nicht sehr viel los hier wie es scheint
Grassi1
Grassi1, 28.07.2016 13:40 Uhr
0
Anscheinend kein interesse mehr da.
Grassi1
Grassi1, 12.07.2016 13:45 Uhr
0
Steigt langsam aber stetig.
G
Goldaederchen, 11.07.2016 10:23 Uhr
0
@Bela...Ich habe die und bei Dividende ist keine Quellensteuer fällig: -)
Grassi1
Grassi1, 11.07.2016 10:02 Uhr
0
Guter start heute, gefällt mir.
Grassi1
Grassi1, 08.07.2016 22:34 Uhr
0
Schönes weekend.
B
Bela, 06.07.2016 18:51 Uhr
0
Habe eun wenig gelessen, aber eine frage hätte ich aber dennoch Die 15 % sind definitiv weg, die muss ich dann quasi abziehen oder ?
B
Bela, 05.07.2016 12:28 Uhr
0
Ist das sehr aufwendig mut der quellsteuer oder hällt such das im rahmen (mit dem zurück holen ) ?
B
Bela, 05.07.2016 10:01 Uhr
0
Hat die jemand? Dad einzigste was mich störrt ist die quellsteuer.....
C
Coecoe, 29.06.2016 20:34 Uhr
0
Grassi1, hast Recht, sollte mal zufrieden sein ;-)
Grassi1
Grassi1, 29.06.2016 20:33 Uhr
0
Coeçoe, bei 119 die allianz und jetzt fast 128 ist doch auch nicht zu verachten.
G
Goldaederchen, 29.06.2016 18:17 Uhr
0
Zurich ist attraktiver, war/ist aber auch spekulativer
C
Coecoe, 29.06.2016 18:13 Uhr
0
Mensch, und ich hab am Montag nicht hier, sondern Allianz gekauft :-(
B
Bela, 29.06.2016 18:08 Uhr
0
Die divi ist echt lecker.
B
Bela, 29.06.2016 18:05 Uhr
0
Ja geht besset
Grassi1
Grassi1, 29.06.2016 17:41 Uhr
0
Schau dir das wieder an, 10 euro plus und was machen die allianz oder die münchner rück?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,69 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen