Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich hauptsächlich um Börsenthemen und Aktien. Grassi1 teilt mehrere Links zu Nachrichten über den DAX, ThyssenKrupp, Xiaomi und Quartalszahlen. Er erwähnt auch eine Einigung bei ThyssenKrupp und den Anstieg der Xiaomi-Aktie über 2 Euro. Timothee und Geldkram reagieren auf Grassi1\'s Kommentare, wobei Timothee auf die Notwendigkeit von ausreichendem Kapital für zusätzliche Aktienkäufe hinweist und Geldkram seinen Frust über den Verlust mit der Xiaomi-Aktie.
Kommentare 54.286
F
Fritzles, Gestern 22:53 Uhr
0

Denke bitte dran die Knochen sind für Grassi seinen Hund.

Ok die kann ich sicher einfrieren. Und auf dem Weg zu meiner Mutter bringe ich sie ihm vorbei. Liegt wohl auf dem Weg.
Grassi1
Grassi1, Gestern 22:21 Uhr
0

Denke bitte dran die Knochen sind für Grassi seinen Hund.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
GoldHunter
GoldHunter, Gestern 21:07 Uhr
0
Denke bitte dran die Knochen sind für Grassi seinen Hund.
F
Fritzles, Gestern 21:00 Uhr
0

Schönes Wochenende allen ,vielleicht spielt das Wetter ja mit .

Meine bessere Hälfte hat gefragt ob wir morgen grillen ??? Kaum die Sonne im Wetterbericht gesehen schon wird Sommer Stress gemacht.🫣 Euch ein erholsames Wochenende
Münchhausen
Münchhausen, Gestern 20:51 Uhr
0
🌞🤣🙋🏻‍♂️
GoldHunter
GoldHunter, Gestern 19:05 Uhr
1
Schönes Wochenende allen ,vielleicht spielt das Wetter ja mit .
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:46 Uhr
0
Ciao...
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:45 Uhr
0
David Tepper......einer der erfolgreichsten Investoren in Amerika.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/drei-investment-milliardaere-und-ihre-jeweilige-lieblingsaktie/4428102/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=ZoKCtnUPF74 hier ist mal was von ihm.
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:20 Uhr
1
So Freunde, die Woche ist gelaufen. Viel wird sich nicht mehr tun. Im grossen und ganzen hat sie den Dax wieder über die 18 000 genießt, was ja vor 8 Tagen ganz anders aussah. Wie geht es die nächste Woche weiter? Wir werden es sehen. Ansonsten darf ich allen hier ein erholsames und warmes Wochenende ohne Regen wünschen und verbleibe bis zum Montag euer grassi1. 🙋‍♂️👍
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:16 Uhr
0
China kauft den Goldmarkt leer..... https://www.focus.de/finanzen/boerse/gold/goldpreis/gastbeitrag-von-gabor-steingart-weil-china-den-goldmarkt-leer-kauft-beginnt-gerade-ein-neuer-goldrausch_id_259888711.html
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:02 Uhr
0

Der kann perfekt sächsisch der Hammer der Typ. Ich versuche dir bescheid zu geben

O.k. würde mich freuen.
F
Fritzles, Gestern 17:56 Uhr
0

Bestimmt mehr, als ich Rente bekomme. Schreibst mir mal wenn der im Fernsehen zu sehen ist. Würde ihn mal gerne hören....

Der kann perfekt sächsisch der Hammer der Typ. Ich versuche dir bescheid zu geben
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:42 Uhr
0

Du wirst lachen. Dieser Comedian hat sogar was drauf. Und verdient gutes Geld

Bestimmt mehr, als ich Rente bekomme. Schreibst mir mal wenn der im Fernsehen zu sehen ist. Würde ihn mal gerne hören....
F
Fritzles, Gestern 17:40 Uhr
0

Das sind doch bestimmt die Facharbeiter mit abgeschlossenem Hochschulstudium😂

Du wirst lachen. Dieser Comedian hat sogar was drauf. Und verdient gutes Geld
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:39 Uhr
0
Neues von Traton aus dem Aktionär...... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-top-tipp-traton-darum-geht-die-rally-weiter--20356253.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,38 %
2 PFIZER Hauptdiskussion +0,44 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,57 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,12 %
5 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,11 %
8 Solventum +4,07 %
9 ESTEE LAUDER Hauptdiskussion +1,66 %
10 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,38 %
2 PFIZER Hauptdiskussion +0,44 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion +0,57 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,12 %
5 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,11 %
8 Solventum +4,07 %
9 ESTEE LAUDER Hauptdiskussion +1,66 %
10 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen