Anzeige
+++Star Investor Raoul Pal erwartet einen 100-fachen Anstieg – mit dieser Aktie sind Sie dabei!+++

ATX WKN: 969191 ISIN: AT0000999982 Kürzel: ATXEUR

Kurs zum ATX
4.004,45 PKT
-0,64 %-25,91
18. Jan, 11:05:57 Uhr, TTMzero RT
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
DerKarli
DerKarli vom 26.11.21 09:32 Uhr
Und heute spielen wir wieder Weltuntergang, dank Corona & Co?
DerKarli
DerKarli vom 20.11.21 09:42 Uhr
Darius93- gesamt gesehen sind wir von den 5000 Punkten wie 2007/08 aber weit weg, wo hingegen die Anderen schon Allzeithochs feiern!! Wir haben auch damals überproportional viel zu anderen verloren!😣
Darius93
Darius93 vom 19.11.21 21:16 Uhr
Gute + 32% vom jahresveginn is doch gut, dax gerade mal +18%, der abschlag ab heute ist vlt wegwn lockdown
DerKarli
DerKarli vom 19.11.21 18:33 Uhr
AntonausTirol - aber so etwas von RECHT haben sie!! 😥
A
AntonausTirol vom 19.11.21 13:35 Uhr
ATX......Datum 19.11.2021 Mal so zum verstehen !!!!! DAX,. Stoxx50, und alle europäischen Börsen fallen um -0.1 und 0.6 %. Der ATX fällt um 2,7% Ich hab's schon einmal geschrieben. Andere weltweite Börse Index machen einen neuen Höchststand nach dem anderen. Gut, heute geht's halt Mal 0,1 bis 0,6% runder. Was macht der Börsen Index in Österreich!!!!!!! Hat nicht einmal die Hälfte des großen Verlustes von 2007 gut gemacht, geschweige dann neue Höchststände wie andere o a Börsen Index Länder.. Aber wenn er fällt,........ JA DANN IST ER WELTMEISTER GEGENÜBER ANDEREN EUROPÄSCHEN BÖRSEN. Ich bin voll angepisst vom ATX
DerKarli
DerKarli vom 13.08.21 09:47 Uhr
Wo werden die Leerverkäufe des ATX Prime angezeigt?
DerKarli
DerKarli vom 23.03.21 09:44 Uhr
ATX ist unter aller S.. , oder? Während die großen Indizes einen Rekord nach dem anderen haben, ist der ATX gerade mal so bei 50-55% vom Allzeithoch!! Nach unten immer bei den Schnellsten, und nach oben ..... ??? Man muss sich wirklich Alternativen suchen! SCHADE
Valueinv
Valueinv vom 27.02.21 10:12 Uhr
ojs
C
Chrop vom 25.02.21 16:28 Uhr
Macht es Sinn in einen ATX ETF zu investieren oder sind da zu viele schlechte Unternehmen drinnen?
w
wubwl vom 27.11.20 17:55 Uhr
Welches hast du noch und verkaufst du das auch?