11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
-0,94 % -0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Inflexx
Inflexx, 12.06.2020 14:34 Uhr
0
Wenn du direkt in Warschau kaufen kannst ist der Spread nicht so hoch.
Inflexx
Inflexx, 12.06.2020 14:33 Uhr
0
Ja ist normal da sie in D wenig gehandelt wird.
J
Jesterle, 12.06.2020 14:31 Uhr
0
Ist der 4 Euro Spread normal?
F
Freaky2323, 12.06.2020 13:46 Uhr
0
I know 🤦‍♂️ aber ist wieder i.o. nix passiert 😂
Torkum
Torkum, 12.06.2020 12:54 Uhr
0
Ne nochmal 9-17 Uhr :D
F
Freaky2323, 12.06.2020 9:15 Uhr
0
Ich dachte 8🤦‍♂️
Inflexx
Inflexx, 12.06.2020 9:11 Uhr
0
Nach dem Massaker gestern hätte ich noch auf die Öffnung von Warschau gewartet
F
Freaky2323, 12.06.2020 9:09 Uhr
0
War ja klar😂
F
Freaky2323, 12.06.2020 8:28 Uhr
0
Bin eingestiegen in 11bit let's roll
S
Shirkan777, 11.06.2020 17:28 Uhr
0
Was 11Bit angeht, meiner Meinung nach, long und langfristig.
S
Shirkan777, 11.06.2020 17:26 Uhr
0
Naja, die Finanzutuber tragen eine große Verantwortung. Den unterbewusst, ist es schon eine Anlageberatung und viele junge Menschen, denke halt nicht nach. 😂
Isidüsseldorf
Isidüsseldorf, 11.06.2020 14:30 Uhr
0
Haha! Wieviel hate hier versprüht wird 😅😆
AktienChris
AktienChris, 11.06.2020 11:04 Uhr
0
Dann sollten man denen zusätzlich das Depot sperren, sie zum I d iotentest schicken und den Eignungstest der Bank in Frage stellen. Ich habe mittlerweile mehr Angst von der Voll ver dum mung der Gesellschaft, als vor Corona allen anderen Gefahren zusammen... 😬
Torkum
Torkum, 11.06.2020 10:54 Uhr
0
Genau das ist die Erklärung:)
AktienChris
AktienChris, 11.06.2020 10:20 Uhr
0
😆😆😆😆😂😂😂😂😂
AktienChris
AktienChris, 11.06.2020 10:19 Uhr
0
das mit der Aufhebung habe ich auch nicht verstanden. wann/warum das aufgehoben wird. Aber ganz ehrlich Jungs, wenn man schaut was für *** so ein Kolja anzieht, 0 Hirn Anleger -> Kolja gucken -> unlimitierte Order eingeben -> 20% adhoc verlust
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen