11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

139,81 PLN
+0,30 % +0,41
09:30:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.766
Tango89
Tango89, 28.09.2020 1:29 Uhr
0
der Oktober wird heiß vor usa wahl würde ich nicht kaufen
Tango89
Tango89, 28.09.2020 1:29 Uhr
0
Zu früh
valueFirst7
valueFirst7, 27.09.2020 22:17 Uhr
0
Ist doch top. Kann man schön nachlegen.
T
Toomuchdmt, 27.09.2020 18:27 Uhr
0
Es wird solange weiterfallen bis es Ankündigungen gibt, da bin ich mir sicher. Wieso sollten die sonst aufeinmal steigen
Torkum
Torkum, 26.09.2020 21:46 Uhr
0
Ja definitiv alles kaufkurse mit Sicht auf 2-3Jahre+
Torkum
Torkum, 26.09.2020 21:42 Uhr
0
@IIIChris Kommen irgendwann 2021. Quelle: https://ir.11bitstudios.com/prezentacje-2 Lad dir dort die Investor Conference June 2020 runter und dann schau auf die vorletzte Folie. Da gibts einen Gesamtüberblick über die zukünftige Pipeline.
valueFirst7
valueFirst7, 26.09.2020 21:19 Uhr
0
Alles in allem glaube ich, dass 11 Bit nen super Weg gehen wird und ich sehe das momentan auch alles als top EKs.
valueFirst7
valueFirst7, 26.09.2020 21:18 Uhr
0
Man ist schon bei fast 150 Mitarbeitern und Project 8 stellt sich als herausfordernder als gedacht heraus. https://www.parkiet.com/Technologie/308299985-11-bit-studios-to-pewniak-wsrod-deweloperow.html
kimimaro1991
kimimaro1991, 26.09.2020 1:08 Uhr
0
@Tango das sind typisch Links-Grüne Wähler...Immer die anderen die Schuld für sein eigenes Versagen geben...Was anderes können die auch nicht.
MonacoJustus
MonacoJustus, 25.09.2020 16:41 Uhr
0
wer ist hier investiert?
CashflowKevin
CashflowKevin, 25.09.2020 11:28 Uhr
0
Mein Kauf Limit ist bei 98 € entweder kommt oder kommt ned 😏
I
Illchris, 25.09.2020 10:53 Uhr
0
@torkum wann sollen die trailer denn kommen?
Torkum
Torkum, 25.09.2020 10:32 Uhr
0
Das krasse bei 11bit ist ja dass sie sogar schon gesagt haben wann die Trailer etc starten und deshalb kommt in 2020 nichts mehr
Torkum
Torkum, 25.09.2020 10:31 Uhr
0
Also P9 und P10 glaub ich auch
Torkum
Torkum, 25.09.2020 10:31 Uhr
0
@Golem33 Auf der letzten Investorenkonferenz wurde schon gesagt dass P8 erst 2022 kommt. Oder sogar noch später. Andere interne Projekte kommen sogar vorher raus
Tango89
Tango89, 25.09.2020 9:15 Uhr
0
Bin halt aktuell nur mit 2 Prozent gewichtet daher würde mich ein Einbruch auf 60 nicht sonderlich aus der Ruhe bringen an die 80 glaube ich aber fest , wer sich über kolia beschwerd sollte mal über seine Positions Größe nachdenken, aus purer gier depo voll hauen mit 1 Wert und wenn es nach hinten losgeht Schuldige suchen, so was zeugt von karakterlosigkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen