11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,64 EUR
+0,03 % +0,01
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
F
Freaky2323, 07.04.2021 20:49 Uhr
0
Hey solange sie nichts überhastet rausbringen...
Torkum
Torkum, 07.04.2021 17:41 Uhr
0
Komisch immer noch kein Trailer. Könnte auch sein dass alles noch verschoben wird. Die Pandemie ist halt mega schlimm für Projekte wo noch am anfang/mitte der unsetzungsphase sind
F
FC87, 06.04.2021 18:42 Uhr
0
Im Jahresbericht wird denke ich keine großen positiven Überraschungen kommen warum auch 😉 allerdings kann man sich von den neuen Projekten einiges erhoffen 👍🏻
G
Golem33, 06.04.2021 14:49 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn es dann auch erst am 26. kommt. Wird von einigen Analysten bereits vermutet.
N
Nicolas94, 05.04.2021 18:49 Uhr
0
Schade das der Trailer nicht gekommen ist übers Wochenende
G
Golem33, 04.04.2021 13:45 Uhr
0
Die Veröffentlichung des Berichts für 2020 wurde übrigens vom 14. auf den 26. April verschoben.
F
FC87, 04.04.2021 8:55 Uhr
0
Das war ein Aprilscherze 🧐
z
zen001, 03.04.2021 21:50 Uhr
0
Kolja hat CP Project verkauft lat. Instagram, nicht 11bit.
F
FC87, 01.04.2021 9:20 Uhr
0
Ja
P
PinkiePie, 01.04.2021 9:12 Uhr
0
1 April?
longFuchs
longFuchs, 01.04.2021 9:11 Uhr
1
bei AktienmitKopft Instagram letzten Beitrag lesen!! Kolja hat uns verlassen😂
Torkum
Torkum, 30.03.2021 11:11 Uhr
0
Angekündigt ist er ja schon. Ich denke er kommt dann jetzt um Ostern rum. Da sind viele zu Hause, gutes Timing für den Drop :)
N
Nicolas94, 30.03.2021 8:43 Uhr
0
Vermutlich würden sie den Trailer erstmal noch ankündigen und nicht direkt droppen oder ?
G
Golem33, 30.03.2021 8:32 Uhr
1
Meinte nur, dass sie den Trailer jetzt ruhig mal droppen können. Sie lassen sich natürlich nicht sprichwörtlich feiern, aber uns dafür zappeln.
BullsBear
BullsBear, 29.03.2021 18:52 Uhr
0
Ich verstehe hier auch nur Bahnhof....was für‘n Trailer....wo lässt sich wer feiern?
Torkum
Torkum, 29.03.2021 17:12 Uhr
0
Wo lassen sie sich feiern? :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen