11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
madmike
madmike, 15.09.2021 17:52 Uhr
0
Hast du n Link oder wie kommst du darauf?
F
FC87, 15.09.2021 17:35 Uhr
0
Großinvestoren 😂
F
FC87, 15.09.2021 17:35 Uhr
0
Geoßinvestoren schlagen zu 😉 sehr gutes Zeichen
Z
Ziktrade, 15.09.2021 17:01 Uhr
0
Sieht doch heute gut aus. Geduld ist hier angesagt.
D
DerJajo2, 14.09.2021 9:09 Uhr
0
Moin, sind die shorter immer noch am Werk? An FP2 kann es ja nicht liegen 😁
Torkum
Torkum, 02.09.2021 18:40 Uhr
0
Das stimmt aber da kann 11bit ja schon auf was vorhandenem aufbauen. Auch wenn Frostpunk 1 auf der eigenen Engine gelaufen ist, wenn ich es richtig im Kopf habe. Gerade für die zwei neuen Projekte ist es aber mega sinnvoll mit UE5 zu arbeiten.
S
Südtiroler..., 02.09.2021 16:39 Uhr
0
Die Möglichkeiten die UE5 bietet sehe ich bei einem Spiel wie Frostpunk ehrlichgesagt nicht genutzt.
S
Südtiroler..., 02.09.2021 16:39 Uhr
0
UE5 ist sehr mächtig. Die schwierigere Programmierung im vergleich zu Unity bleibt aber. Liegt einfach an der Programmiersprache C++ an sich.
Torkum
Torkum, 01.09.2021 12:47 Uhr
0
https://youtu.be/47I2N_l47mw Hier mal ein Eindruck von UE5. Darauf ist ja 11bit bei allen seinen zukünftigen Projekten umgestiegen.
Torkum
Torkum, 27.08.2021 17:09 Uhr
0
Zahlen waren weit überm konsensus deswegen steigts heute recht ordentlich.
G
Golem33, 26.08.2021 21:31 Uhr
0
Cash-Reserven sind innerhalb des letzten Quartals noch einmal von 107,8 auf 114,56 Mio PLN angewachsen, trotz stark steigender Ausgaben für die Entwicklung der neuen Games.
G
Golem33, 26.08.2021 21:24 Uhr
0
Strong operating cash flows, despite rising expenditure on new titles, have once again increased 11 bit studios S.A.’s cash resources.
G
Golem33, 26.08.2021 21:18 Uhr
0
Nearly PLN 35.78m in revenue, PLN 19.76m in EBITDA, PLN 14.49m in operating profit and PLN 13.31m in net profit – these are 11 bit studios’s financial highlights for the first six months of 2021.
CashflowKevin
CashflowKevin, 24.08.2021 19:02 Uhr
0
Hab nochmal ein bisschen geholt
T
Tech9ne1, 24.08.2021 12:37 Uhr
0
Bei Kursen um die 91 gibt es ein nachkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen