11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,65 EUR
-0,88 % -0,28
18:17:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
T
Toomuchdmt, 10.07.2020 20:43 Uhr
0
1 mrd ist doch nicht unrealistisch
Singularity101
Singularity101, 10.07.2020 20:27 Uhr
0
Hat kolja eigentlich seine netflixaktien noch?
F
Freaky2323, 10.07.2020 19:38 Uhr
0
Stell dir vor 11 Bit ist Mal 1mrd wert...das ist nicht soo unrealistisch für gute Spiele Schmieden...das wäre eine verfünfachung...
F
Freaky2323, 10.07.2020 19:37 Uhr
0
Ja gefühlt bist mir jeder wert zu teuer...das dachte ich bei vielen aber auch vor 1 Monat...und sind alle gestiegen lol...ist schon bisschen verrückt
Torkum
Torkum, 10.07.2020 17:25 Uhr
0
Ja definitiv. Ich werde weiter kaufen. Finde es geil; dass 11bit im Gegensatz zu anderen Werten auf meiner Watchlist noch so günstig ist :)
T
Toomuchdmt, 10.07.2020 14:28 Uhr
0
So oder so buy and hold und einfach die rendite der nächsten 24 Monate genießen
Torkum
Torkum, 10.07.2020 13:41 Uhr
0
Aha und das letzte Frostpunk DLC kann auch noch helfen
T
Toomuchdmt, 10.07.2020 12:53 Uhr
0
Kann passieren, muss aber nicht. Kann in dem bereich rumpendeln
Torkum
Torkum, 10.07.2020 12:41 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen dass es hier noch 30% runtergeht
Torkum
Torkum, 10.07.2020 12:40 Uhr
0
Einzige Treiber können die Q-Zahlen sein
Torkum
Torkum, 10.07.2020 12:40 Uhr
0
Ja und dieses Jahr kommt nichts mehr
F
Freaky2323, 10.07.2020 12:12 Uhr
0
Bis sie nix ankündigen wird sich nicht viel tun.
F
Faita, 10.07.2020 11:58 Uhr
0
Die Aktie konvergiert gegen Null
F
Faita, 09.07.2020 21:31 Uhr
0
Geiler Kurs
Duvvelsheyys
Duvvelsheyys, 09.07.2020 18:59 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wann der „The Last autumn-DLC von Frostpunk für Konsolen rauskommt? Finde dazu nichts.
T
Toomuchdmt, 09.07.2020 16:58 Uhr
0
Ich hatte die schon vor Kolja :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen