11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,45 EUR
-0,58 % -0,19
11:48:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.766
z
zen001, 03.04.2021 21:50 Uhr
0
Kolja hat CP Project verkauft lat. Instagram, nicht 11bit.
F
FC87, 01.04.2021 9:20 Uhr
0
Ja
P
PinkiePie, 01.04.2021 9:12 Uhr
0
1 April?
longFuchs
longFuchs, 01.04.2021 9:11 Uhr
1
bei AktienmitKopft Instagram letzten Beitrag lesen!! Kolja hat uns verlassen😂
Torkum
Torkum, 30.03.2021 11:11 Uhr
0
Angekündigt ist er ja schon. Ich denke er kommt dann jetzt um Ostern rum. Da sind viele zu Hause, gutes Timing für den Drop :)
N
Nicolas94, 30.03.2021 8:43 Uhr
0
Vermutlich würden sie den Trailer erstmal noch ankündigen und nicht direkt droppen oder ?
G
Golem33, 30.03.2021 8:32 Uhr
1
Meinte nur, dass sie den Trailer jetzt ruhig mal droppen können. Sie lassen sich natürlich nicht sprichwörtlich feiern, aber uns dafür zappeln.
BullsBear
BullsBear, 29.03.2021 18:52 Uhr
0
Ich verstehe hier auch nur Bahnhof....was für‘n Trailer....wo lässt sich wer feiern?
Torkum
Torkum, 29.03.2021 17:12 Uhr
0
Wo lassen sie sich feiern? :D
G
Golem33, 29.03.2021 16:25 Uhr
0
Bin gespannt. Lassen sich echt feiern die Jungs 😀
N
Nicolas94, 29.03.2021 12:51 Uhr
0
Ahja Wechsel Q1/Q2
N
Nicolas94, 29.03.2021 10:32 Uhr
0
Soll diese Woche noch ein Trailer kommen zum Spiel?
BullsBear
BullsBear, 26.03.2021 21:53 Uhr
0
Interessante Aktie. Kann mich aber noch nicht durchringen...
F
Freaky2323, 26.03.2021 8:51 Uhr
0
Trailer?
CashflowKevin
CashflowKevin, 24.03.2021 13:40 Uhr
0
4free
CashflowKevin
CashflowKevin, 24.03.2021 13:40 Uhr
0
https://youtu.be/Q6wpq3tTInk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen