2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234
1,559
EUR
-11,42 % -0,201
18:03:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.346
Fargo1234,
19.04.2024 17:00 Uhr
0
Die Film- und Fernsehproduktion in Los Angeles erholt sich nur langsam von den Streiks, aber es herrscht Optimismus
In einem Bericht von FilmLA wird festgestellt, dass die Dreharbeiten in der Region kraftlos wieder aufgenommen werden, die Zahl der Arbeitsplätze jedoch im März wieder in vollem Umfang zugenommen hat.
https://www.hollywoodreporter.com/business/business-news/los-angeles-film-tv-production-sees-sluggish-rebound-strikes-reason-optimism-1235876997/
Fargo1234,
19.04.2024 16:22 Uhr
0
Wäre schön, wenn's bis heute Abend halten würde ... nach oben gerne auch mehr
Fargo1234,
19.04.2024 16:00 Uhr
0
Hoppla ... ein Freitagsbeben
Fargo1234,
18.04.2024 18:07 Uhr
0
Und Du bist erst seit gestern dabei ... und immer noch, oder ...? Hab da was gelesen
Landvogt,
18.04.2024 18:00 Uhr
0
Lies nicht soviel
Werbung
80 % über Börsenkurs
Fargo1234,
18.04.2024 17:46 Uhr
0
---- Allgemeines ----
Anleger im Wartestand
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-geldanlage-fed-ezb-anleihen-dow-100.html
Fargo1234,
18.04.2024 17:35 Uhr
0
---- Nebenschauplatz ----
Cinemark wird beschuldigt, die Größe von 24 Unzen falsch dargestellt zu haben. Pokale in Texas-Klage
In der Klage wird behauptet, dass die Tassen der Theaterkette nur 22 Unzen fassen
https://www.thewrap.com/cinemark-accused-of-misrepresenting-size-of-24-oz-cups-in-texas-lawsuit/
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/1c6z3a3/cinemark_wut_doin/
Fargo1234,
18.04.2024 17:31 Uhr
0
AMC-Aktie steigt um 10,29 %: Ein Hoffnungsschimmer inmitten der Turbulenzen
https://www.tradingview.com/chart/AMC/YOJawTMV-AMC-Stock-Surges-10-29-A-Glimmer-of-Hope-Amid-Turmoil/
Fargo1234,
18.04.2024 17:29 Uhr
0
AMC Entertainment (NYSE: $AMC) steigt am Dienstag um über 10 % – größter Tagesgewinn seit Februar
https://dexwirenews.com/amc-entertainment-nyse-amc-soars-10-on-tuesday-biggest-single-day-gain-since-february/
Fargo1234,
18.04.2024 16:44 Uhr
0
Ortex Guy hier mit Ihrem 4/18 Opening Bell Ortex Update: SI%^175%,SI$^19%,DTC^355%,ShortedShares^266%,SoL^315%,CtB^6%,Util^69%, für 6-Monats-Charts
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/1c73i8s/ortex_guy_here_with_your_418_opening_bell_ortex/
Fargo1234,
17.04.2024 21:04 Uhr
0
Ortex Guy hier mit Ihrem 4/17 Opening Bell Ortex Update: SI%^64%,DTC^68%,ShortedShares^64%,SoL^102%,CtB^58%,Util^39%… für den letzten Monat…SoL ein weiterer ATH
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/1c6a2uq/ortex_guy_here_with_your_417_opening_bell_ortex/
Fargo1234,
17.04.2024 20:47 Uhr
0
Heute ist wieder so ein AMC Tag , da könnte man und will irgendwie nicht ... schon übel was die letzten Jahre so "angerichtet" haben
Fargo1234,
17.04.2024 20:41 Uhr
0
Was ich damit sagen will ... ich glaube an alles wo ich investiert bin
(nur an Mullen nicht mehr)
Fargo1234,
17.04.2024 20:37 Uhr
0
Das hoffe ich auch bei meinen/ meiner Frau ihren TUI
Mit Mullen hatte ich schon genug Verlust und Nikola läuft auch in die Richtung
Landvogt,
17.04.2024 20:02 Uhr
0
Ich hab nio und glaube an das Unternehmen, der Kurs ist gerade lächerlich... Mal schauen wo die 2026 stehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | 2.0 | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 9 | Strategy B | -7,37 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,48 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,36 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,69 % | |
| 10 | Strategy B | -7,48 % | Alle Diskussionen |