2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234
1,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234,
27.06.2024 14:59 Uhr
0
Q2 Ergebnisprognose ... hier mM
In anderen Foren liest man wieder, dass AMC ca. 2,3 Milliarden Dollar an Box Office Umsätzen insgesamt benötigt, um auf eine schwarze 0 zu kommen.
Dies würde für mich so viel bedeuten, wie wenn es jemand seit 3 Jahren nicht versteht, das Blatt zu wenden und erfolgreich zu wirtschaften. Das wäre dann traurig aber wohl wahr.
Vorschau 👀👀👀:
Die Q2 Fillings kommen ja im August raus.
Der einzige Rettungsanker für AA, um keinen weiteren Kursrückgang zu erleben, wäre wohl, dass der Kurs sich einpendelt, oder zu steigen beginnt, sobald gute Box Office Umsätze für Juli ff vorliegen. Die geben die Richtung an und leider nicht das Handeln der Geschäftsführung bzw. inklusive selbigem (sollte obiges zutreffen).
Ohne ein weiterer "Meme-Aktien-Ausbruch", wird's schwierig. Nur leider nehmen Teilnehmerzahlen und das Interesse in vielen Foren ab, also fraglich wie es dazu kommen sollte, außer es gibt wieder Swaps die auslaufen und von denen wir noch nichts wissen, oder wir laufen bei einer anderen Aktie mit.
Naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt 💎💎💎
Fargo1234,
26.06.2024 21:34 Uhr
0
Würde ich gerne machen
Humpi,
26.06.2024 21:22 Uhr
0
Jetzt mal noch Schwarze Zahlen, bitte
Fargo1234,
26.06.2024 21:21 Uhr
0
Gewerkschaft der Hollywood-Mitarbeiter erzielt mit Top-Studios Vereinbarung über Gehälter und KI-Nutzung
https://www.reuters.com/business/media-telecom/hollywood-workers-union-reaches-pay-ai-use-deal-with-top-studios-2024-06-26/
Fargo1234,
26.06.2024 21:13 Uhr
0
„Inside Out 2“ knackt die Top 10 der besten inländischen Animationsfilme aller Zeiten und erreicht weltweit 800 Millionen Dollar an den Kinokassen
https://deadline.com/2024/06/inside-out-2-top-10-animated-movies-box-office-1235983843/
Fargo1234,
26.06.2024 21:00 Uhr
0
Du musst halt nur, für die Öffentlickeit wichtige Informationen aus einem geheimen oder geschützten
Zusammenhang veröffentlichen.
Humpi,
26.06.2024 20:39 Uhr
0
Wie kann ich Whistleblowern werdenXD
Fargo1234,
26.06.2024 20:27 Uhr
0
SEC meldet Rekordzahl von Whistleblower-Tipps
https://de.statista.com/infografik/32494/anzahl-der-hinweise-auf-verstoesse-gegen-wertpapiergesetze-an-die-us-boersenaufsicht-sec/
Fargo1234,
25.06.2024 17:28 Uhr
0
https://www.insidekino.de/USAStarts/USAStartplan.htm
Fargo1234,
25.06.2024 17:28 Uhr
0
Filmveröffentlichungen 28.06.
Horizon Chapter 1 (NL - TOB)
A Quiet Place: Day One (PAR)
Blue Lock - Episode Nagi (CRU)
Janet Planet (A24)
Fargo1234,
25.06.2024 17:25 Uhr
0
Rechtliche Beweise: Leerverkäufer und Hedgefonds verursachten die globale Finanzkrise 2008/2009 🟥
📚 Due Diligence
Hedgefonds zielen mit Leerverkäufen auf Volkswagen-Aktien ab
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1dlo37y/legal_evidence_short_sellers_hedge_funds_caused/?share_id=x7m6e32pVNlcpKAjkaWFL&utm_content=1&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_source=share&utm_term=1
Fargo1234,
25.06.2024 17:17 Uhr
0
Imax erweitert Partnerschaft mit chinesischem Unternehmen Wanda Film
https://www.hollywoodreporter.com/business/business-news/imax-china-wanda-film-deal-1235926697/
Fargo1234,
25.06.2024 17:14 Uhr
0
Warte noch immer auf den für mich richtigen Zeitpunkt
Fargo1234,
25.06.2024 17:13 Uhr
0
Denke ich auch
Humpi,
25.06.2024 17:06 Uhr
0
Geht bestimmt weiter runter
Fargo1234,
25.06.2024 16:57 Uhr
0
AMC Entertainment-Aktie unter 38-Tage-Linie
https://www.boerse.de/nachrichten/AMC-Entertainment-Aktie-unter-38-Tage-Linie/36202243
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 8 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |