2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Humpi
Humpi, 03.12.2024 21:11 Uhr
0
Also alles bad news^^
Fargo1234
Fargo1234, 03.12.2024 17:25 Uhr
0
https://www.boxofficemojo.com/quarter/?grossesOption=calendarGrosses
Fargo1234
Fargo1234, 03.12.2024 17:23 Uhr
0
https://investor.amctheatres.com/news-events/press-releases/detail/374/amc-theatres-welcomes-more-than-8-8-million-moviegoers-worldwide-wednesday-through-sunday-in-the-u-s-amc-sets-thanksgiving-holiday-period-records-for-attendance-admissions-revenue-food-and-beverage-revenue-and-total-revenue
Fargo1234
Fargo1234, 03.12.2024 17:22 Uhr
0
https://x.com/CEOAdam/status/1863951084894527903
Fargo1234
Fargo1234, 03.12.2024 17:21 Uhr
0
https://deadline.com/2024/12/moana-2-wicked-amc-entertainment-record-1236190886/
Fargo1234
Fargo1234, 03.12.2024 17:19 Uhr
0
😂 nur gute eigentlich
Humpi
Humpi, 03.12.2024 16:06 Uhr
0
Gab's news?
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 28.11.2024 19:01 Uhr
0
Die Deutschen bewegen halt mal null...
Fargo1234
Fargo1234, 27.11.2024 10:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/amc-entertainment--aktie-kaempft-gegen-negative-analystenbewertungen/4626319/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Humpi
Humpi, 26.11.2024 17:11 Uhr
0
Gut angefangen sofort stark nachgelassen XD
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 26.11.2024 16:48 Uhr
0
AMC war eine bescheidene Wahl, milde ausgedrückt... In 3 Monaten hat GME 50% gemacht. AMC 5%....
Fargo1234
Fargo1234, 22.11.2024 7:55 Uhr
0

Cryptos rennen los. 😍

👍 ... Und ich bin froh, mich umentschieden zu haben.
Humpi
Humpi, 22.11.2024 6:15 Uhr
0
Cryptos rennen los. 😍
Humpi
Humpi, 20.11.2024 20:53 Uhr
0
Eher nur eine Kerze. Pump n dump geht länger.
Fargo1234
Fargo1234, 20.11.2024 20:42 Uhr
0
Ein klassischer pump & dump
Humpi
Humpi, 20.11.2024 20:19 Uhr
0
Ja gme auch gleich wieder zurück auf los
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen