Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
2021 Forum: Community User: Haidi
Kommentare 4.480
Wesermann,
02.12.2021 18:55 Uhr
0
Ich bin auch mit 1000 stk drin..
svdfvdvdfbsfbd,
02.12.2021 18:22 Uhr
0
Deswegen auch nur mit 2.000 Stk. am Start und nicht mit 20.000 Stk - also alles entspannt ...
hausfrau2_,
02.12.2021 17:22 Uhr
1
Googelt mal den **** Cobalt Chart (dann auf Bilder gehen). Dort seht ihr den Verlauf ab 2016 und ihr seht, was mit der Aktie passieren kann: von 0,25 auf 0,01. Damals bohrte unsere **** noch nach Kobalt, ist aber in die Hose gegangen. Das kann bei Lithium natürlich auch passieren….
Wesermann,
02.12.2021 17:08 Uhr
2
Jap. Deshalb. Vergleichbar kleines invest. Wenn es floppt dann zuckste mit den Schultern und suchst weiter. Wenn es funzt schmeißt du deine frischen Scheine in die Wanne und nimmst ein Bad 😜
M
Maxshadow,
02.12.2021 16:51 Uhr
0
Man sollte mal die Bohr Ergebnisse abwarten. Danach alles neu bewerten. Alles andere wäre unklug.
M
Mex1007,
02.12.2021 16:33 Uhr
0
Zocken hin oder her so ehrlich kann doch jeder hier sein.
Risiko ist hier nicht überschaubar ist ein Rainmaker loser Zock.
M
Mex1007,
02.12.2021 16:14 Uhr
1
Hier kann alles passieren.
1000% bis total Verlust.
Sollte meiner Meinung nach jedem klar sein.
S
Stomi,
02.12.2021 16:09 Uhr
0
Aber mal ganz ehrlich… kann es wirklich hier zu einem total Verlust kommen… mich würde die Meinung der Erfahrenen unter euch sehr interessieren
M
Mex1007,
02.12.2021 13:56 Uhr
0
Die 6 ist deine Zahl C r u z Raketen Rainmaker 🚀💩
R
Rainmaker,
02.12.2021 13:49 Uhr
0
Abgesehen davon sind es bis zum ATH keine 100%
Wieder setzten, 6, sowohl Rechtschreibung als auch Rechnen mehr als mangelhaft
M
Mex1007,
02.12.2021 13:48 Uhr
0
C r u z mit dem ersten Namen wo ich kenne (c r u z cobalt) ATH 0.50 Euro Cent die ganzen Privatplazierungen und Optionsscheine gar nicht mitgerechnet.
Ein bar Million Aktien 😂😂
R
Rainmaker,
02.12.2021 13:47 Uhr
0
Rainraini, das sind genau die 100%, die du nicht bekommen wirst 😅
M
Mex1007,
02.12.2021 13:38 Uhr
0
ATH daß ich nich t lache.
Da fehlen aber 100%+😂
M
Mex1007,
02.12.2021 13:29 Uhr
0
Rainmaker ist investiert ist ein schlechtes Zeichen.
Rainmaker steht für 🚀ohne Antrieb.
Rainmaker s 🚀stürzen in ein 🕳️
Caspar,
02.12.2021 12:43 Uhr
0
Warum?
M
Mex1007,
02.12.2021 12:42 Uhr
0
Achtung Achtung c r uz 💩💩könnte abstürzen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,03 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -56,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -56,45 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,13 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |