2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 03.12.2021 9:16 Uhr
0
Wissen bleibt, dazu gehören natürlich auch Fremdsprachen 😊‼️
M
Maxshadow, 03.12.2021 9:07 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/Tracker?data=rLoZQgf8SOfAY75OoS_e8zHIQndst51stapHVbI0Hve7WFIoQEF19hCF_D7iq8Y44juD-HSmiWFpBj0doUe4QsiLR_YM69uQysKLmiNdfDjw7dfdMm9bUhWi2qDBvuj9ky8Yn0mTPHbrU2KqDixM5eBOy7SXNp1YiREQpzqfIPjUeZAUImVdWsrFkMgieA6R2W_WAFyM9gvTn5TVPPw8OnOSHUaPfM3auN-8_kV30MK6mYdWRPp8ZOPXFxWnVZFHO2zBfEM2QnKAe3x7smc8JQ==
M
Maxshadow, 03.12.2021 9:05 Uhr
0
http://www.otcmarkets.com/stock/LIACF/news?id=333471...........man beachte die Nähe zu c r und z
hausfrau2_
hausfrau2_, 03.12.2021 8:05 Uhr
0
Was nutzt der Lithiumpreis, wenn kein Lithium gefunden wird?
R
Rainmaker, 03.12.2021 7:57 Uhr
0
Die Nörgler hier kriegen das wahrscheinlich gar nicht mit, aber der Lithiumpreis ist immer noch dabei Rekorde zu brechen
R
Rainmaker, 03.12.2021 7:55 Uhr
1
Oh mann, hoffentlich erreichen wir bald die 0,27€, damit Frauchen nach 4 jahren Warterei verkaufen kann und uns hier endlich verschont 🤨
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 03.12.2021 7:10 Uhr
0
Wenn man einem reichen Menschen alles wegnimmt, kann er wahrscheinlich immer noch rechtschreiben 😜‼️
Wesermann
Wesermann, 03.12.2021 5:15 Uhr
0
Ja, so ist richtig, jeder investiert das was er für richtig hält. Jeder in seinem Rahmen. Der eine Spielgeld der andere das richtige Geld. Trotzdem sitz man dann im selben Boot und hofft auf Gewinne. ...ich hab irgendwo gelassen, dass der Lithiumbedarf sich in den nächsten 10 Jahren verdreisigfachen soll. Nur eine Hochrechnung aber mit gaaaanz klarer Tendenz nach oben. Gleichzeitig sollen die Vorkommen für etwa noch 60 Jahre reichen (beim jetzigen Verbrauch? Das weiss ich nicht) bedeutet, dass alternative Technologien (zB Natriumionen) oder Lithiumrecycling immer größere Rolle spielen wird. Doch die nächsten 10 Jahre wird es wohl so weiter gehen wie bis her. Raub an Mutter Natur. Schade drum aber so sind wir... Allen viel Glück hier..
S
Stefunk, 02.12.2021 21:31 Uhr
0
Die paar Millionen ist ja schon das Grundstück ohne Lithium wert.
Caspar
Caspar, 02.12.2021 21:26 Uhr
0
Minus 10%
S
Stefunk, 02.12.2021 21:25 Uhr
1
Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem sagt mein Mann.....
hausfrau2_
hausfrau2_, 02.12.2021 20:21 Uhr
3
Ich frage mich manchmal, woher das Geld kommt, dass manche Leute investieren, die noch nicht einmal geradeaus schreiben können….
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen