2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
G
Gast-753136400, 17.01.2022 20:03 Uhr
1
Mittagspause in Kanada müßte vorbei sein….schmier´ mir mal ein Nutellabrot und harre der Dinge😁
C
Create111, 17.01.2022 19:47 Uhr
0
Und natürlich von den followern..;)
C
Create111, 17.01.2022 19:47 Uhr
0
Da möchte wer die Aufmerksamkeit von Elon…..🤷🏼‍♀️😂
Z
Zeroplatoon, 17.01.2022 19:04 Uhr
0
Was soll man von diesem Twitter tweet halten 🤔
C
Create111, 17.01.2022 18:18 Uhr
3
https://twitter.com/cruzbattmetals/status/1483070475219652610?s=21
M
Maxshadow, 17.01.2022 18:16 Uhr
0
Schau den Kurs von international Lithium auf Übersee😉
M
Maxshadow, 17.01.2022 18:15 Uhr
0
Hatte heute beim nach kaufen 7%.
M
Maxshadow, 17.01.2022 18:13 Uhr
0
@rainmaker, die Newa ist von heute, keine Ahnung wo du tradest, Spread ist in Ordnung.
R
Rainmaker, 17.01.2022 18:06 Uhr
0
@ maxshadow: international lithium ist mit diesem riesenspread nicht so attraktiv, ist man ja nach dem kauf direkt 8% im minus Was ich auch nicht verstehe, wieso bewegt sich der Kurs so wenig nach einer solchen news? Liegt wahrscheinlich am spread
S
Stomi, 17.01.2022 18:01 Uhr
0
Und bitte weiter sooo….
Orestis73
Orestis73, 17.01.2022 18:00 Uhr
1
@create111 hast du ein link?
C
Create111, 17.01.2022 17:57 Uhr
0
Ihr müsst mal auf twitter schauen….Ergebnis haben sie erst mal schön Elon getaggt….
B
Betonmischa92, 17.01.2022 17:17 Uhr
0
Ich weis.. meinte generell
N
NeverSayNever, 17.01.2022 17:08 Uhr
0
heute Martin-Luther-King Day in USA, daher kein Handel ;)
B
Betonmischa92, 17.01.2022 17:07 Uhr
0
Machen die Amis hier den Kurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
10 Wendys +9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,03 %
9 PlasCred Circular Innovations -12,93 %
10 Wendys +16,51 %
Alle Diskussionen