2G BIO-ENERGIETECHNIK WKN: A0HL8N ISIN: DE000A0HL8N9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,18 EUR
+1,94 % +1,38
15:35:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf 2G ENERGY
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.531
H
HighVoltage, 16.11.2018 9:03 Uhr
0
Läuft nichts hier
S
Slawasspeed, 18.10.2018 9:41 Uhr
0
Powercell sweden ist auch im depot
S
Slawasspeed, 18.10.2018 9:40 Uhr
0
Ja den habe ich.
Heavytraider
Heavytraider, 12.10.2018 17:11 Uhr
0
Du hast den Wohl? Bisher geben die das ja nicht Preis wer neben Nel und ballard das 3. Wunderkind is
S
Slawasspeed, 12.10.2018 12:29 Uhr
0
Wurde und hot stock depot aufgenommen
R
Rudimentär, 08.10.2018 15:44 Uhr
0
Hoffe ich doch - hier bewegt sich ja sonst auch nicht viel
U
Urmel010, 27.09.2018 8:36 Uhr
0
Sollte ein sehr erfolgreiches Jahr für 2G werden
R
Rudimentär, 02.07.2018 16:06 Uhr
0
Nee, werde es terminlich nicht schaffen...
H
HeikoGonzalesAlt, 02.07.2018 14:39 Uhr
0
Wäre noch jemand bei der Hauptversammlung anzutreffen?
W
WZX, 19.05.2018 12:13 Uhr
0
Jetzt müssen nur noch Käufer her
D4rkKnight667
D4rkKnight667, 19.05.2018 9:06 Uhr
0
2g will dividende von 40 auf 42cent angeben.
MrXY
MrXY, 26.04.2018 19:08 Uhr
0
Hoffentlich hält es auch an!
W
WZX, 26.04.2018 18:52 Uhr
0
Es wird langsam...Guter Ausblick
W
Würdemic, 23.01.2018 18:03 Uhr
0
News?
W
WZX, 03.01.2018 14:40 Uhr
0
Gibt es News?
K
Kaaaa1, 19.12.2017 19:00 Uhr
0
Kursziel 24€
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 Dax Prognose +0,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,13 %
Alle Diskussionen