2G BIO-ENERGIETECHNIK WKN: A0HL8N ISIN: DE000A0HL8N9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,05 EUR
-4,96 % -3,55
10:02:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf 2G ENERGY
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.532
Q
Quant, 06.02.2017 12:28 Uhr
0
Wow!
W
WZX, 06.02.2017 12:11 Uhr
0
Schon fast unheimlich...da kommt was...
N
Newbie1992, 04.02.2017 17:32 Uhr
0
Wieso das ? Sehr schade. Aber noch viel Erfolg!
N
Newbie1992, 03.02.2017 16:34 Uhr
0
Entwickelt heute richtige Fliegkräfte
N
Newbie1992, 02.02.2017 14:06 Uhr
0
Aber habe auch eine Verkaufsorders bei 24 bis zur HV. Wenn der Kurs noch dahin läuft sind die Erwartungen m.E. schon eingepreist.
N
Newbie1992, 02.02.2017 14:05 Uhr
0
Hoffe du bereust es hier und bei first Sensor nicht
N
Newbie1992, 02.02.2017 13:30 Uhr
0
Braucht da jemand Geld. Weil du deine Gewinne überall mitnimmst?
E
Epigoschmok, 29.01.2017 18:57 Uhr
0
Hab meinen verkauf auf 24,32 gesetzt... koennte sich als uebernahme kandidat anbieten
N
Newbie1992, 25.01.2017 20:28 Uhr
0
Aufjedenfall und am besten 2G kaufen! ;)
E
Epigoschmok, 25.01.2017 20:02 Uhr
0
Hab noch innogy, ueberlege gerade abzustoßen
E
Epigoschmok, 25.01.2017 19:03 Uhr
0
Finanzkasse auch hier...
Q
Quant, 25.01.2017 15:15 Uhr
0
Ah biotech. Da magbuch gerade nur 4sc und basisposi bb bio
N
Newbie1992, 25.01.2017 14:41 Uhr
0
Brain ist mir mittlerweile viel zu teuer. Maximal 10 Euro wert bei dem Zahlenwerk. Viel zu viel Fantasie drin, wie allgemein im Biotechsektor 2017
Q
Quant, 25.01.2017 14:34 Uhr
0
Ja eigenkapital,mega margen, cashflow und viel ebit/marketcap. Aber vor allem kein schwachpunkt, nichtmal teuer sind die. Was ist denn brain?
Q
Quant, 25.01.2017 14:17 Uhr
0
Ich hatte immer mal so motivationsschübe und hab das so über 2-3 jahre gebastelt. Die billigste aktie ist laut meinem modell übrigens apple ob ihrs glaubt oder nicht^^ ich habs nicht geglaubt
Q
Quant, 25.01.2017 14:14 Uhr
0
Am anfang manuell mit excrl aber dann habe ich eine krisr gekriegt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen