3I WKN: A0MU9Q ISIN: GB00B1YW4409 Kürzel: IGQ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,37 EUR
+2,63 % +0,68
15:53:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94
J
Jürgi100, 11. Mai 19:30 Uhr
0

Tolles Wachstum super Management Entscheidung und super günstig zu bekommen 😎

Tja das hätte ich zu dem Zeitpunkt auch gesagt 🙈 Aber jetzt 😭 Der Abwärtstrend ist voll intakt 😭 Ich setze einen Stoploss etwas oberhalb von 29 €
J
Jürgi100, 12. Mai 14:46 Uhr
0
Und der wurde prompt ausgeführt 🙈 Späterer Neueinstieg nicht ausgeschlossen. Ich glaube der Markt übertreibt hier gerade nach unten. Oder die Zahlen werden ganz schrecklich und einige wussten das schon 🤔
M
Morle76, 14. Mai 20:51 Uhr
0
Lohnt sich jetzt der einstieg?
J
Jürgi100, 18. Mai 14:17 Uhr
0
Glaube ich nicht. Es geht immer weiter runter 🙈😭 Greif nicht ins offene Messer sondern warte bis sich eine Bodenbildung zeigt.
J
Jürgi100, 19. Mai 13:11 Uhr
0

Lohnt sich jetzt der einstieg?

Ich noch mal. Also ich bin kein Charttechnik-Freak. Aber ich steige erst wieder ein wenn Bodenbildung erfolgt und auch die Charttechnik positive Signale zeigt. Ich glaube grundsätzlich noch an 3i. Aber wenn Du einsteigen willst berücksichtige meine Einwände und treibe unbedingt eigene Recherche zu den Anlagen von 3i
S
Schlagerparty, 28. Mär 8:41 Uhr
0
Warum dieser Einbruch bei 3i ?
Scout
Scout, 29.01.2026 13:25 Uhr
0
Tolles Wachstum super Management Entscheidung und super günstig zu bekommen 😎
Goos
Goos, 29.01.2026 10:51 Uhr
0
Da sind die News 😃
Propithecus
Propithecus, 29.01.2026 9:35 Uhr
0
+13%
Propithecus
Propithecus, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
🥳
Propithecus
Propithecus, 29.01.2026 9:29 Uhr
1
https://www.3i.com/media/yu1hwelh/q3-fy26-performance-update.pdf
Goos
Goos, 28.01.2026 15:32 Uhr
0
Ohne neue News oder Quartalsberichte, wird hier anscheinend nichts bewegt.
B
Blogbeiträge, 13.11.2025 20:04 Uhr
0
Ebenfalls im Minus lag die 3i Group, die nach der Bekanntgabe eines schwächer als erwarteten Handels bei ihrer wichtigsten Beteiligung Action um 17 % einbrach. Der Citi-Analyst Andrew Lowe sagte, die jüngsten Umsatzzahlen von Action deuteten auf ein nahezu null Wachstum im Oktober hin, was „deutlich” unter seiner Schätzung liege. „Wir gehen davon aus, dass dies auf erhebliche Enttäuschung stoßen wird”, fügte er hinzu. RBC Capital Markets erklärte, dass das Geschäft in Frankreich, das ein Drittel des Umsatzes von Action ausmacht, im Oktober „deutlich” schlechter verlaufen sei und dass Kategorien wie Dekoration, Haushaltswaren und Spielzeug, die im letzten Jahr sehr gut abgeschnitten hatten, in diesem Jahr schwächer waren
S
Sankt_re, 13.11.2025 15:49 Uhr
0
Wann ist der Ex-Tag für die nächste Dividende?
Goos
Goos, 13.11.2025 10:20 Uhr
0
Laut Aussage des Investmentsunternehmens haben die Gewinne aus dem langfristigen Anlageobjekt Action zu letzt stark nachgegeben. Quelle Sharecast.com)news
Goos
Goos, 13.11.2025 10:14 Uhr
0
An einem Tag über 10% ist schon heftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen