3I WKN: A0MU9Q ISIN: GB00B1YW4409 Kürzel: IGQ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich noch mal. Also ich bin kein Charttechnik-Freak. Aber ich steige erst wieder ein wenn Bodenbildung erfolgt und auch die Charttechnik positive Signale zeigt. Ich glaube grundsätzlich noch an 3i. Aber wenn Du einsteigen willst berücksichtige meine Einwände und treibe unbedingt eigene Recherche zu den Anlagen von 3i
Vielen dank. Ich bin über jeden Tip dankbar und klar sollte sich da jeder selbst gedanken zu machen. Es war nur grad echt tief gefallen und daher war die überlegung noch tiefer oder boden erreicht. Bin halt auch hon und her gerissen aber warte lieber was länger als auf die schnelle wo rein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,36 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,51 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |