3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
164,44
USD
-2,17 % -3,65
01:35:20 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 5.353
xalex13x,
18.10.2022 19:46 Uhr
1
Solange das kein Gericht anordnet, ist es nicht mehr als ein Gerücht. Mein Einschätzung: Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass keine Dividende bezahlt wird.
Pleitegeier131,
18.10.2022 21:25 Uhr
3
Das halte ich für Unsinn. 3m ruiniert doch nicht seine über 60 jährige Dividendenhistorie mit einem Quartal.
Blueeye64,
19.10.2022 16:36 Uhr
0
@Pleitegeier131 … hier geht es eher nicht um die Dividendenhistorie sondern um die Meldungen zu den Schadensersatzklagen in den USA, dem Umweltskandal in Belgien und die bevorstehende Abspaltung des Health care business
N.N.,
19.10.2022 16:45 Uhr
0
@Blueeye64: Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass man die Dividende deswegen jetzt schon streicht, man wird evtl. Rückstellungen bilden, die haben aber keine Auswirkungen auf den CashFlow. Die Dividende wird vielleicht gekürzt/gestrichen wenn es ein Urteil gibt, aber nicht vorher.
Blueeye64,
19.10.2022 17:14 Uhr
0
@Numero ……..das könnte durchaus auch im Rahmen des Möglichen sein.
Blueeye64,
18.10.2022 19:21 Uhr
0
Weiß jemand was über das Gerücht, das im Q4 keine Dividende gezahlt wird, um Rücklagen für die „hear protect“ Verfahren zu bilden?
ÄffchenNotToGo,
12.10.2022 18:29 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/post-it-brand-and-microsoft-enable-hybrid-collaboration-with-new-teams-integration-301647441.html
Korbi37,
11.10.2022 19:46 Uhr
1
ishares global stoxx div 100 und vanguard ftse all world high div. Ein Aktiendepot aufbauen und pflegen macht Spaß - aber zusätzlich ein paar ETFs um die man sich nicht zu kümmern braucht eben auch <g><g><g>
Kursi,
11.10.2022 18:09 Uhr
0
Hmm dann weiß ich auch nicht 🤔
Du kannst aber auch den Usernamen wie als Beispiel @Blueeye64 in die Nachricht eintippen,dann bekommt derjenige ne Nachricht,dass du auf seinen Beitrag geantwortet hast.
Kursi,
11.10.2022 17:20 Uhr
1
Einfach länger auf den Beitrag drücken auf den du antworten möchtest,dann erscheint ein entsprechendes Fenster
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,47 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,73 % | Alle Diskussionen |