3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

167,97 USD
+1,24 % +2,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2023 15:42 Uhr
0

3m gehört ins jedes Dividenden depot

Bei jetzigen Kursen auf jeden Fall. Wer zwischen 150 und 200 Euro gekauft hat, wird jedoch einen sehr langen Atem benötigen.
G
Gast-747467601, 08.02.2023 16:09 Uhr
0
Seh ich wie du !!!! Wobei siehe tesla innerhalb von 1 Monat Boom fast 100%
G
Gast-747467601, 08.02.2023 16:11 Uhr
0
nächster Kauf 86 ...
G
Gast-747467601, 08.02.2023 16:11 Uhr
0
Dann 66
G
Gast-747467601, 08.02.2023 16:11 Uhr
0
Dann eh crash
G
Gast-747467601, 08.02.2023 15:24 Uhr
0
3m gehört ins jedes Dividenden depot
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2023 15:23 Uhr
0
Diese moderaten Erhöhungen wird sich 3M trotz der Klagen auch in Zukunft locker leisten können.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2023 14:58 Uhr
0
Wie erwartet auf 1,50 pro Quartal erhöht.
Mantamaxx
Mantamaxx, 08.02.2023 11:18 Uhr
3
Schau an, Dividendenerhöhung geht weiter. 1,50 Dollar pro Aktie. Ist eine Erhöhung um einen Cent oder auch 0,67%. Weiterhin natürlich vierteljährliche Auszahlung ex day 16.2. Zahltag 12.3. Macht eine ca 5% Dividende auf einen Dollarkurs von 116,5
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.02.2023 17:19 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/pushing-boundaries-in-health-tech-3m-launches-new-medical-adhesive-offering-premium-wear-time-up-to-28-days-301739009.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 9:59 Uhr
1
Ich habe bei 105 Euro aufgestockt und mache jetzt erstmal nichts.
V
Valuebär, 03.02.2023 9:53 Uhr
0
Dann eben verkaufen oder nix machen. Wie Du willst.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 9:40 Uhr
0

Na dann alle schnell kaufen, hält Dich keiner auf. Die Indizes sind aus meiner Sicht aktuell zu hoch und werden konsolidieren- das wird alle Kurse runterziehen. Wer das anders sieht, kann ja jetzt investieren. Zum Glück darf jeder für sich entscheiden

Warum kaufen? Davon war keine Rede. Aber ja, zum Glück entscheidet jeder selbst.
V
Valuebär, 03.02.2023 9:17 Uhr
0

Was gibt es da anders zu sehen? Dow 0 gestiegen, 3M knapp 5 Prozent?

Na dann alle schnell kaufen, hält Dich keiner auf. Die Indizes sind aus meiner Sicht aktuell zu hoch und werden konsolidieren- das wird alle Kurse runterziehen. Wer das anders sieht, kann ja jetzt investieren. Zum Glück darf jeder für sich entscheiden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 9:09 Uhr
0

Wenn Du es anders siehst, kannst ja aufstocken. Ich hab eine Limitorder bei 102€ laufen.

Was gibt es da anders zu sehen? Dow 0 gestiegen, 3M knapp 5 Prozent?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen