3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

148,28 EUR
+1,14 % +1,68
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 18:58 Uhr
1
Im Zweifel zieht sich das viele Jahre bis Jahrzehnte hin. Siehe Bayer oder Johnson mit dem babypuder.
cobra82
cobra82, 21.02.2023 21:38 Uhr
0
Wann kommt die 100€! Wollte dann einsteigen
b
bastel989, 21.02.2023 22:27 Uhr
3

Hat noch jemand einen EK von 130 oder mehr? Man kann nur hoffen, daß sich das Thema Klagen schnell erledigt und sich nicht Jahre bzw Jahrzehnte hinzieht.

Ich habe knappe 134€ EK. Ich kann meine Position aber auch noch guten Gewissens locker verdoppeln. Da ich eine Dividendenstrategie fahre, kann ich das denke ich aussitzen.
B
Börsenrudi, 22.02.2023 10:23 Uhr
0
Hmm, sehe ich total anders. Hab 3M auch schon länger auf dem Schirm, aber solange hier keine Klarheit herrscht bzgl. Klagen oder evtl. Schadensersätzen fasse ich das Teil nicht an. Lieber in einen "gesunden" Anstieg hinein kaufen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.02.2023 10:26 Uhr
1
1. Wer in einen Anstieg hinein kauft, kann sich selbst dazu bringen in eine Falle zu tappen. Weil das nämlich gar nicht zahlenbasiert sein muss. 2. Wird es bei solchen Unternehmen immer wieder Klagen usw geben. Das ergobt sich ja schon an der breiten Aufstellung der Geschäftsfelder.
H
Hoppelland, 21.02.2023 17:16 Uhr
0
Hat noch jemand einen EK von 130 oder mehr? Man kann nur hoffen, daß sich das Thema Klagen schnell erledigt und sich nicht Jahre bzw Jahrzehnte hinzieht.
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 21.02.2023 15:10 Uhr
3
Ach ich mach noch die 100 voll und dann zieh ich weiter. Zur Not wird die Position 30 Jahre ignoriert. Das wird sich schon regeln…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 14:04 Uhr
0

Also ich kauf immer mal wieder bei den Kursen nach. Aber ich bin auch nen verrückter Dude 😜

Mutig
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 21.02.2023 14:01 Uhr
0
Also ich kauf immer mal wieder bei den Kursen nach. Aber ich bin auch nen verrückter Dude 😜
Mantamaxx
Mantamaxx, 17.02.2023 10:21 Uhr
0
😂😂😂😂😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 17.02.2023 10:16 Uhr
1
Zu viel Pessimismus? 3M ist in Anbetracht der zukünftigen Schadensersatzzahlungen (die keiner genau abschätzen kann) maximal eine Halteposition aber sicher kein Kauf..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2023 8:54 Uhr
0
Jetzt sollte nur der Kurs langsam aber sicher wieder vorankommen. Aktuell ist zu viel Pessimismus eingepreist.
K
Kohlmeise3, 16.02.2023 18:51 Uhr
0
Bald ist die Dividende wieder auf dem Konto. 😁👍😉
D
DerW93, 16.02.2023 17:49 Uhr
0

Heute ist Ex-Tag.

1,50$ pro Anteil 🙃☺️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.02.2023 9:51 Uhr
1
Heute ist Ex-Tag.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen