3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,68 EUR
-0,63 % -0,93
09:20:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.03.2023 22:04 Uhr
1
Spinoffs stellen immer ein Risiko dar
H
Hoppelland, 03.03.2023 8:16 Uhr
0
Sind aber auch eine Chance...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2023 21:18 Uhr
0

Dann wird die Dividende aber entsprechend der ausgegliederten Anteile sinken...

Das wird so sein ... aber als long invest wird sich das auch wieder stabilisieren
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.03.2023 14:05 Uhr
1

Spinoffs stellen immer ein Risiko dar

Die Reduzierung auf das Wesentliche und Kerngeschäft bringt manchmal mehr, als eine unübersichtliche Apotheke die nur schwer zu steuern ist. Manchmal ist weniger mehr!
H
Hoppelland, 06.03.2023 17:34 Uhr
0
Heute mal wieder schwach trotz gutem Umfeld 😭
H
Hoppelland, 02.03.2023 16:51 Uhr
1
Dann wird die Dividende aber entsprechend der ausgegliederten Anteile sinken...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.03.2023 15:19 Uhr
1
wenn 3m die 25% Unternehmensanteile ausgliedert wird der Kurs unter 100 sein, dann kann man getrost einsteigen...dann liegen lassen und sich der Dividende freuen.
H
Hoppelland, 02.03.2023 9:22 Uhr
0
Wenn die Märkte weiter nach unten gehen, dann ist das durchaus möglich...
S
Starkson, 02.03.2023 8:55 Uhr
0
Bin mir recht sicher das meine order noch ausgelöst wird 😌
H
Hoppelland, 02.03.2023 8:45 Uhr
0
Einstieg lohnt sich immer noch langfristig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.03.2023 8:20 Uhr
0
Ist doch so gut wie nichts gestiegen
S
Starkson, 01.03.2023 21:04 Uhr
0
Wäre meine 1. Position gewesen.. order bleibt aber stehen 😉
M
Mofarocker123, 01.03.2023 21:02 Uhr
0
Also ich hab gestern nachgekauft ✌️😉
S
Starkson, 01.03.2023 20:44 Uhr
0
Die hätten mit der news ruhig noch warten können bis meine order 3 € tiefer ausgelöst wurde 🙄
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 01.03.2023 16:30 Uhr
0
Marketwatch schreibt es auch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2023 16:15 Uhr
0
Der Markt sagt gerade ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,82 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -4,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen