3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
148,08
EUR
+4,11 % +5,85
17:35:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.353
VonZwingenberg,
14.03.2023 20:15 Uhr
1
Immerhin sehr gut recherchiert! Das wäre Mal was , da würde sogar Cathie Wood neidisch!😂🤣
VonZwingenberg,
14.03.2023 20:17 Uhr
0
Das machen die mit Absicht, Du sollst immer nachkaufen. Kann ich aber nicht, sonst gewichte ich die Aktie im Depot über. Und das Geld fehlt mir!
Pleitegeier131,
14.03.2023 20:20 Uhr
2
Und plötzlich werden genau diese Werte wieder gefragt sein, wenn keiner mehr damit rechnet.
ElronPfandbon,
14.03.2023 20:26 Uhr
5
Ich freu mich immer wenn die Dividenden eintrudeln. Das mindert den Schmerz 🤓 jetzt haben alle Panik und in 2 Jahren schauen alle der verpassten chance nach. (Allgemein zu US Dividenden Titeln gesprochen)
Ich kaufe breit in den Markt und baue mir ein schönes Dividendenportfolio auf. Die prozentuale Ausschüttungsquote ist bei den meisten Titeln ja langsam im Jahresvergleich recht hoch. Einfach das Gerausche mal ignorieren es geht halt mal auf mal ab. So ist das Spiel.
Hoppelland,
14.03.2023 20:15 Uhr
3
Meine ganzen US Dividenden Werte gehen den Bach runter als gäbs kein Morgen und 3M ist meine größte Position. Unglaublich! Hilft nur Dividenden einsammeln und warten...
Goos,
14.03.2023 20:12 Uhr
0
Ca 7000 haben hier 3m auf der Watchlist. Jeder 10 Stück macht nicht mal ein kleines zucken im Chart. Jeder 100 dann schon eher. Aber eher für alle nicht realistisch.
VonZwingenberg,
14.03.2023 19:56 Uhr
0
Die Schichten alle wieder um von Dividende Werte in Tech Werte, so geht das die ganze Zeit! Immer hin und her und ich komme nicht mehr hinterher!🤣😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,26 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Stellantis | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 7 | Stellantis | -2,02 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,15 % | Alle Diskussionen |