3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,85 EUR
+2,29 % +3,20
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
H
Hoax123, 25.05.2023 8:52 Uhr
0

Immerhin dürfte hier inzwischen fast jeder dick im Minus sein, auch mit Sparplan.

bei mir aktuell nur 5%. aber hab hier auch grade erst angefangen. ein paar Aktien bei 93 gekauft und nun Sparplan laufen lassen. Unter 90 würde ich wohl noch ein paar manuell zukaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.05.2023 15:32 Uhr
0
96 Dollar schon, die Aktie entwickelt sich zu einem Fass ohne Boden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.05.2023 16:08 Uhr
0
Täglich grüßt das neue Mehrjahrestief
T
TheBossmitBizep, 25.05.2023 16:36 Uhr
0
Ab 69€ wird es interessant.
H
Hyacinth, 25.05.2023 16:59 Uhr
0
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn - man mag es nicht glauben. Es geht stur immer weiter runter.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 22:13 Uhr
0
Immerhin dürfte hier inzwischen fast jeder dick im Minus sein, auch mit Sparplan.
Alleswirdgut57
Alleswirdgut57, 24.05.2023 22:11 Uhr
0
97 Dollar gibt's eigentlich Unterstützung...
H
Hoax123, 24.05.2023 21:45 Uhr
0
Bin hier nur klein drin wegen der divi. Und würde jetzt einen sparplan starten. Aber hoffe dennoch das es relativ stabil bleibt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 20:59 Uhr
0

Nein, natürlich nicht! Deswegen ist diese Thematik auch meiner Meinung nach noch nicht eingepreist!

Das sehe ich anders. Sonst wäre der Kurs nicht so extrem abgestürzt.
o
o2kuh, 24.05.2023 20:15 Uhr
1
Kursziel 12M(onate): 40€
c
criscros, 24.05.2023 19:35 Uhr
0

3m wurde noch nicht verurteilt

Nein, natürlich nicht! Deswegen ist diese Thematik auch meiner Meinung nach noch nicht eingepreist!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0
Aber natürlich gibt's da auch wenig schön zu reden, klagen sind immer schlecht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0

Ja, aber die Klagen bleiben doch🤷 Die Schäden sind doch in den letzten Jahrzehnten entstanden.

3m wurde noch nicht verurteilt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0
Die Zeit wird zeigen, ob am Ende wirklich alles so dramatisch kommt wie der Kurs suggeriert
c
criscros, 24.05.2023 19:30 Uhr
0

3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.

Und auch hier ist ja nicht klar, wie das dann kompensiert werden soll, oder?
c
criscros, 24.05.2023 19:27 Uhr
0

3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.

Ja, aber die Klagen bleiben doch🤷 Die Schäden sind doch in den letzten Jahrzehnten entstanden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen