3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,05 EUR
-2,85 % -4,23
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
M
Machame3, 23.12.2022 17:48 Uhr
0
Erst seit kurzem im Depot und schon 4% im Minus. Der Tiefpunkt sollte doch nun bald mal erreicht werden. Überall als Tournaround-Kandidat empfohlen, aber wer weiß das schon.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2022 16:00 Uhr
0
Was für eine Bude. Inzwischen seit Jahren nichts vorangegangen außer bisschen Dividende.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.12.2022 21:13 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57905640-3m-partners-with-white-house-to-help-construct-a-national-strategy-for-increasing-equity-in-stemm-200.htm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.12.2022 22:13 Uhr
1
3M zählt ja eigentlich zu den Value Werten. Aber die Performance ist im Vergleich echt schlecht dieses Jahr.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 19:37 Uhr
2
https://edition.cnn.com/2022/12/20/business/3m-forever-chemicals-elimination/index.html
s
shareholder10, 19.12.2022 15:52 Uhr
0
Die Gesundheitssparte beträgt 25% vom Umsatz. Ich denke es wird ähnlich wie AT&T ablaufen und die Dividende wird gesenkt
Blueeye64
Blueeye64, 16.12.2022 14:36 Uhr
0
@shareholder10 ……….die Planungen laufen. Bis Ende 2023/Anfang 2024 soll alles über die Bühne gehen. Man sieht jetzt (Glaskugel) einen Emissionserlös von mehr als 40Mrd Dollar. Was das für den Rest der 3 M bedeutet kann man sich ja ausrechnen. Und ist der Bereich eigenständig, haben sie auch nix mehr mit de Problemen in Belgien und USA zu tun
s
shareholder10, 15.12.2022 21:15 Uhr
0
Weiß jemand wann die Abspaltung in Kraft tretet? Wieviel % machen die etwa aus? Wenn ich mich nicht irre, spalten sie ja die Gesundheitssparte ab. Ist schon ein wichtiger Sektor....
V
Valueplay1990, 15.12.2022 8:00 Uhr
0
Jemand bei s c a l a b l e schon Dividende bekommen?
V
VanTheMan, 13.12.2022 22:22 Uhr
0
Schöner Bericht 👍🏻
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 13.12.2022 21:58 Uhr
1
https://www.divantis.de/trotz-aller-probleme-besser-als-der-ruf/
Fralli90
Fralli90, 13.12.2022 17:47 Uhr
0
Leider ist meine Position noch zu klein und wird momentan kontinuierlich über einen Sparplan der 2x im Monat einkauft, ausgebaut.
Fralli90
Fralli90, 13.12.2022 17:38 Uhr
0
Bei mir auch, lecker schmecker tolle Dividende!
M
Manba, 13.12.2022 5:53 Uhr
3
Die Dividende ist heute bei TR eingegangen
C
Commander114, 12.12.2022 23:43 Uhr
0
Trade republic ist da etwas "unchristlich" . Die Shell Dividende kam sogar ein paar Tage davor, daher die Frage . Aber danke der Info. Dann ist meine Info über den Zahltag zumindest richtig 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,76 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen