3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wo genau habe ich jemanden diskriminiert oder eine Entscheidung nicht respektiert? Habe ich nicht oben geschrieben, ich missioniere hier keinen? Liest du nur selektiv, was deiner Meinung dient oder grundständig? Übrigens ist die Bezeichnung "Spritzenfraktion" schon eine Diffamierung oder Beleidigung in dem Zusammenhang der Gesprächsführung. Das nur zum Thema "respektiere Meinung und Entscheidung"...
Ich leugne gar nichts. Der Leugner bist hier, mit Verlaub, du. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass du keinerlei Fakt für eine Krude Behauptung gebracht hast und habe nachweislich und bewiesene Alternativprobleme, die ebenfalls zu einem solchen Ergebnis der Übersterblichkeit führen können, gebracht. Ich bin hier auch nicht der Missionar "Impfgegner". Ich missioniere hier keinen und meine Meinung muss ich auch nicht mit irgendwelchen dubiosen Informationen in geschickt verpackten Sätzen anbringen. Ich habe selbst ein wissenschaftliches Studium hinter mir und weiß, wie die Deutung von Studien und Statistiken abläuft. Natürlich weiß ich auch, dass Wissenschaft nicht beliebig ist und dennoch kann jeder der eine Gegenmeinung darstellen will, zu was auch immer, Studien anführen, die genau das belegen. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Ich leugne gar nichts. Der Leugner bist hier, mit Verlaub, du. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass du keinerlei Fakt für eine Krude Behauptung gebracht hast und habe nachweislich und bewiesene Alternativprobleme, die ebenfalls zu einem solchen Ergebnis der Übersterblichkeit führen können, gebracht. Ich bin hier auch nicht der Missionar "Impfgegner". Ich missioniere hier keinen und meine Meinung muss ich auch nicht mit irgendwelchen dubiosen Informationen in geschickt verpackten Sätzen anbringen. Ich habe selbst ein wissenschaftliches Studium hinter mir und weiß, wie die Deutung von Studien und Statistiken abläuft. Natürlich weiß ich auch, dass Wissenschaft nicht beliebig ist und dennoch kann jeder der eine Gegenmeinung darstellen will, zu was auch immer, Studien anführen, die genau das belegen. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |