3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,28 EUR
-0,78 % -1,13
11:33:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 11:13 Uhr
0
Welcher Richter wird den heulenden Veteranen im Gerichtssaal denn schon ihre rechtmäßige Entschädigung absprechen?
D
Demo_Betrüger, 24.03.2023 11:10 Uhr
0

Die Veteranen sind schon gestört genug. Posttraumatischen Belastungsstörungen sind nach dieser Zeit die Regel.. 3M hatte eine Aufgabe: Ohrstöpsel zu konstruieren, die einen verlässlichen Gehörschutz bieten. Und selbst daran sind sie gescheitert. Die armen Veteranen sollten daher die volle Entschädigung bekommen. Das gilt für alle, die klagen. Die Gerichte werden es ähnlich sehen

🤡
D
Demo_Betrüger, 24.03.2023 11:10 Uhr
0

Unfassbar wie hier mit Veteranen umgegangen wird. Ihr bezichtigt doch nicht ernsthaft einen Veteranen der Lüge? Die Höhe der Schäden ist noch vollkommen unklar..

🤣🤣🤡🤡🤡
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 11:10 Uhr
0
Die Veteranen sind schon gestört genug. Posttraumatischen Belastungsstörungen sind nach dieser Zeit die Regel.. 3M hatte eine Aufgabe: Ohrstöpsel zu konstruieren, die einen verlässlichen Gehörschutz bieten. Und selbst daran sind sie gescheitert. Die armen Veteranen sollten daher die volle Entschädigung bekommen. Das gilt für alle, die klagen. Die Gerichte werden es ähnlich sehen
E
EMDREI, 24.03.2023 11:04 Uhr
0

Unfassbar wie hier mit Veteranen umgegangen wird. Ihr bezichtigt doch nicht ernsthaft einen Veteranen der Lüge? Die Höhe der Schäden ist noch vollkommen unklar..

Ja tue ich, die Geier wollen nur Geld abgreifen
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 11:02 Uhr
0
Diese 90 % sind jedenfalls eine freie Erfindung, ohne tatsächlichen Hintergrund
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:59 Uhr
0
Unfassbar wie hier mit Veteranen umgegangen wird. Ihr bezichtigt doch nicht ernsthaft einen Veteranen der Lüge? Die Höhe der Schäden ist noch vollkommen unklar..
E
EMDREI, 24.03.2023 10:56 Uhr
2

Mit Kriegsveteranen legt man sich nicht an, denn die gewinnen statistisch gesehen fast jeden Prozess.

Du bist ein Schwätzer, hast keine Ahnung von 3M. 90% der Kläger haben keinen Schaden davon genommen. Es werden inkl PFAS einige millarden gezahlt und dann ist das Thema erledigt
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 24.03.2023 10:50 Uhr
0
Ja wenn sie denn auch überhaupt eine Hörbeeinträchtigung haben was ja bei 90% der Fälle bisher nicht der Fall ist. Das jetzt jeder Hansel der mal nen Tinitus im Leben hatte da mit auf den Wagen aufspringt ist jawohl klar im Land der unbegrenzten Entschädigungszahlungen. Schauen wir mal.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:46 Uhr
0
Mit Kriegsveteranen legt man sich nicht an, denn die gewinnen statistisch gesehen fast jeden Prozess.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:45 Uhr
0
Klar geht es soweit runter. 3M ist Bayer 2.0
H
Hoppelland, 24.03.2023 10:44 Uhr
0
So weit geht das nicht runter
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:32 Uhr
0
Kurse von 60-70 € kann man hier für einen Einstieg nutzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 10:22 Uhr
0

Du könntest ja nur Aktien, die maximale 1% Dividendenrendite aufweist, kaufen. Visa, Nvidia oder Microsoft. Oder am besten Nichtzahler wie Amazon, AMD. Dafür hast du sehr erfreuliche Kurssteigerungen. Ist gut für deine Seele.

Microsoft und Amazon habe ich ja auch im Depot. Ich wollte halt etwas diversifizieren mit Dividendentiteln. 3M z.b. hatte sich ja die letzten Jahrzehnte sehr solide entwickelt, da konnte man nicht ahnen, dass ausgerechnet jetzt der Niedergang stattfindet.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 10:21 Uhr
0
Hier herrscht pure Ungewissheit. Die Aktie ist daher ein Strong Sell!
D
Deafstock, 24.03.2023 10:08 Uhr
0

Ohne wenigstens kleine Kursgewinne bringt auch die Dividende nichts.

Du könntest ja nur Aktien, die maximale 1% Dividendenrendite aufweist, kaufen. Visa, Nvidia oder Microsoft. Oder am besten Nichtzahler wie Amazon, AMD. Dafür hast du sehr erfreuliche Kurssteigerungen. Ist gut für deine Seele.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 IPO CSG -6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
3 IPO CSG -6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen