3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,80 EUR
-0,42 % -0,60
14:32:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:25 Uhr
0

Du hast mir die Akrie ja empfohlen 😉 wenn ich mir den Kursverlauf anschaue sind wir auf Stand 2013. Eigentlich kann es nur wieder Richtung Norden gehen. Und die Dividende ist ja auch nicht zu verachten. Überlege mir 100 Aktein ins Depot zu legen nachdem ich mir in den letzten Tagen wieder freien Cash generiert habe. Ich habe Kehraus gemacht und etliche Aktien aus dem Depot geworfen.

Fundamental ist die Aktie ein klarer Kauf. Das heißt aber nicht, dass sie vom Markt entsprechend bewertet wird oder der Kurs steigt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:24 Uhr
0
Ohne wenigstens kleine Kursgewinne bringt auch die Dividende nichts.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 9:22 Uhr
0

und ich dachte immer u.a. walgreens ist am ar.sch wegen der ganzen opioid to.ten und den klagen dazu aber nein es sind nur politische ränkelspielchen von den demokraten^^ wieso walgreens aktuell eher ein anlegerschreck ist, erinnert uns ja auch an 3M

Zum Glück habe ich beide :) Wollte ein paar solide Dividendenaristokraten im Depot haben, da bin ich künftig vorsichtiger.
lockstoff
lockstoff, 24.03.2023 8:59 Uhr
0
und ich dachte immer u.a. walgreens ist am ar.sch wegen der ganzen opioid to.ten und den klagen dazu aber nein es sind nur politische ränkelspielchen von den demokraten^^ wieso walgreens aktuell eher ein anlegerschreck ist, erinnert uns ja auch an 3M
Mantamaxx
Mantamaxx, 24.03.2023 8:10 Uhr
0
Es ist aktuell nun mal so, dass viele US-Aktien indirekt abhängig sind von politischen Entscheidungen. Manche sinken und manche steigen dank Biden. So, wie es auch bei Trump war. Einfaches Beispiel ist Walgreens. Daduech, dass die Krankenversicherung der Kern der Demokraten ist und Biden gegen die Pharmakonzerne usw vorgeht, indem er deren Umsatz einschränkt, dafür aber die Gesundheitsausgaben der Bürger deckelt. Das schlägt sich natürlich bei einigen Unternehmen in Kursen nieder. Andere steigen halt. Wie immer.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 24.03.2023 8:03 Uhr
0
das geht nicht nur Dir so. Andersrum muss auch nicht stimmen, dass es nicht mehr steigen kann nur weil es sehr lange schon fällt.
jobra
jobra, 24.03.2023 2:21 Uhr
0

Du hast mir die Akrie ja empfohlen 😉 wenn ich mir den Kursverlauf anschaue sind wir auf Stand 2013. Eigentlich kann es nur wieder Richtung Norden gehen. Und die Dividende ist ja auch nicht zu verachten. Überlege mir 100 Aktein ins Depot zu legen nachdem ich mir in den letzten Tagen wieder freien Cash generiert habe. Ich habe Kehraus gemacht und etliche Aktien aus dem Depot geworfen.

Nicht alles was fällt steigt wieder. Ich musste lernen das der Ansatz die Aktie stand mal bei xxx nicht viel Wert ist.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2023 20:45 Uhr
0

Bei weiter steigendem Euro beio gleichzeitiger Kursschwäche sehr wahrscheinlich.

Du hast mir die Akrie ja empfohlen 😉 wenn ich mir den Kursverlauf anschaue sind wir auf Stand 2013. Eigentlich kann es nur wieder Richtung Norden gehen. Und die Dividende ist ja auch nicht zu verachten. Überlege mir 100 Aktein ins Depot zu legen nachdem ich mir in den letzten Tagen wieder freien Cash generiert habe. Ich habe Kehraus gemacht und etliche Aktien aus dem Depot geworfen.
K
Kohlmeise3, 23.03.2023 18:47 Uhr
0
Kritchuk noch nicht. 🤣😂😅
D
DerW93, 23.03.2023 18:21 Uhr
0
3M tut an sich ein stärkerer Euro ja gut. :)
H
Hoppelland, 23.03.2023 18:13 Uhr
0
Das scheint es bereits seit einem halben Jahr 😬
E
Enabran, 23.03.2023 18:11 Uhr
0
Es scheint gerade ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg zu sein.
H
Hoppelland, 23.03.2023 17:37 Uhr
0
100$ hält aber...
D
Danier, 23.03.2023 12:21 Uhr
0
Tut weh
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 11:26 Uhr
0

89€ wir kommen?

Bei weiter steigendem Euro beio gleichzeitiger Kursschwäche sehr wahrscheinlich.
K
Kritchuk, 23.03.2023 8:06 Uhr
0
89€ wir kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,94 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen