468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

11,60 EUR
-2,52 % -0,30
07:48:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
smallcaps
smallcaps, 10.02.2026 13:23 Uhr
0

Wo steht Tonie im Juli 2026?

Das ist ein Blick in die Glaskugel. Schau Dir die Unternehmenszahlen an und mach dir deine eigenen Gedanken :)
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 13:51 Uhr
0
Nö.
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 13:51 Uhr
0
🫠
smallcaps
smallcaps, 10.02.2026 14:00 Uhr
0
Ich weiß, ist mühsam und nicht immer einfach verständlich. Lohnt sich aber!
F
FutureTrends, 11.02.2026 17:07 Uhr
1
https://toybook.com/tonies-cuddle-tonies-disney-launch/ Neue Kusche Tonies
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 13:02 Uhr
0
Wo steht Tonie im Juli 2026?
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 12:37 Uhr
0
Trolle sind soooooo wertvoll. Gerade bei Spielzeux.
WizzARD
WizzARD, 10.02.2026 12:37 Uhr
0

ich hab immernoch ein paar lachtränchen im auge wenn ich an das hier denke-

Und ich erst!!
F
FutureTrends, 10.02.2026 11:33 Uhr
0

ATH bald geknackt ;) Wir erinnern uns: 29. November 2021. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Seit April 2021 notiert die 468 SPAC I SE als SPAC an der Frankfurter Wertpapierbörse. [...] Der heutige Eröffnungskurs lag bei 12,50 Euro. Am Freitag schloss das SPAC bei 12 Euro. April war es zu 10 Euro emittiert worden.

"Mit rund zehn Prozent Plus im Jahr 2026 sind sie auf Kurs in Richtung ihres Rekords nach dem Börsengang im November 2021 bei 14,20 Euro."
H
H.G.Butte, 10.02.2026 10:45 Uhr
0

Bei Xetra allein 1 Stunde nach der Eröffnung bereits 156.000 Aktien gehandelt. Mein lieber Scholli

ATH bald geknackt ;) Wir erinnern uns: 29. November 2021. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Seit April 2021 notiert die 468 SPAC I SE als SPAC an der Frankfurter Wertpapierbörse. [...] Der heutige Eröffnungskurs lag bei 12,50 Euro. Am Freitag schloss das SPAC bei 12 Euro. April war es zu 10 Euro emittiert worden.
F
FutureTrends, 10.02.2026 10:14 Uhr
0
Bei Xetra allein 1 Stunde nach der Eröffnung bereits 156.000 Aktien gehandelt. Mein lieber Scholli
smallcaps
smallcaps, 10.02.2026 8:55 Uhr
1
Jedes gute Forum braucht seinen Troll :)
d
dissul, 10.02.2026 8:25 Uhr
1

Zweistellig? Eher nie.

ich hab immernoch ein paar lachtränchen im auge wenn ich an das hier denke-
d
dissul, 10.02.2026 8:22 Uhr
1
WizzARD war derjenige, der seit 5€ allen hier erzählt hat, warum sie dringen verkaufen sollten. Einfach auf ignore setzen. :) Don't feed the trolls.
F
FutureTrends, 10.02.2026 6:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/real-depot-wert-tonies-70-und-die-erfolgsgeschichte-geht-weiter-aktie-auf-mehrjahreshoch--20395106.html
F
FutureTrends, 10.02.2026 3:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/positive-analyse-tonies-aktie-erklimmt-erneutes-hoch-seit-2022-15473466
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,85 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum -0,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen