468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,34 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
WizzARD
WizzARD, 17.01.2025 10:21 Uhr
0
Draußen isses kalt.
H
H.G.Butte, 17.01.2025 11:09 Uhr
0

Was da los? Zum glück noch draußen......

Frühlingsgefühle kommen bald, dann auch die 8 Euro.
H
HardCheck, 17.01.2025 13:45 Uhr
1

Frühlingsgefühle kommen bald, dann auch die 8 Euro.

Im Mai stehen wir zweistellig! Meine kleine Hoffnung ;-)
B
Bause37, 21.01.2025 10:09 Uhr
0

Im Mai stehen wir zweistellig! Meine kleine Hoffnung ;-)

Oder unter 6 wenn es so weiter geht
H
HardCheck, 21.01.2025 10:42 Uhr
0

Oder unter 6 wenn es so weiter geht

ja, der Aufwärtstrend ist dahin...aber, die verdienen starke Dollar in den USA...mal sehen, was es im April gibt.
Diddi123
Diddi123, 15.01.2025 18:53 Uhr
0
Was da los? Zum glück noch draußen......
WizzARD
WizzARD, 13.01.2025 11:57 Uhr
0
Macht mehr Kinder ... die mögen nämlich Tonies! 🫠
B
Bause37, 12.01.2025 9:55 Uhr
0

Tonies müsste bald mal etwas neues ankündigen ( vielleicht ja nächste Woche :D :D). Vor 1-2 Jahren standen interessante Stellenanzeigen was Gamedesign angeht drin. Wäre ja spannend, wenn man ein Brettspiel mit den Tonies plant ähnlich Tiptoi. Wer da dann den Grüffelo und Grüffelokind sein Eigen nennt, räumt ab ;)

Interessanter Ansatz...würde mich freuen :-) würde den Kurs sicherlich gut tun
H
H.G.Butte, 10.01.2025 19:13 Uhr
0

So jetzt nochmal nachgekauft. Hoffe das es Montag wieder hochgeht

Tonies müsste bald mal etwas neues ankündigen ( vielleicht ja nächste Woche :D :D). Vor 1-2 Jahren standen interessante Stellenanzeigen was Gamedesign angeht drin. Wäre ja spannend, wenn man ein Brettspiel mit den Tonies plant ähnlich Tiptoi. Wer da dann den Grüffelo und Grüffelokind sein Eigen nennt, räumt ab ;)
B
Bause37, 10.01.2025 18:10 Uhr
1
So jetzt nochmal nachgekauft. Hoffe das es Montag wieder hochgeht
B
Bause37, 10.01.2025 8:44 Uhr
0

Haha, aufgrund meines Kommentars hat sich der Kurs gedacht "Denkste! Attacke!" Sehr schön :). Wenn ich das nächste mal meckere: kaufen!

Kannst du net was schreiben :-) damit der Kurs mal wieder hochgeht
H
HardCheck, 09.01.2025 9:35 Uhr
0

No way. Die Acht bleibt in weiter Ferne…

Ja, leider...es wird bis April keine großen Veränderungen geben.
M
Magenfein, 08.01.2025 19:20 Uhr
0
No way. Die Acht bleibt in weiter Ferne…
H
H.G.Butte, 30.12.2024 14:57 Uhr
0

Hast dich wohl getäuscht:-) die Frage wohin geht die Reise... ? Wird am 02.01. gleich wieder verkauft

Haha, aufgrund meines Kommentars hat sich der Kurs gedacht "Denkste! Attacke!" Sehr schön :). Wenn ich das nächste mal meckere: kaufen!
B
Bause37, 30.12.2024 14:09 Uhr
0

Ich mag Überraschungen. Dieses Jahr aber wohl nicht mehr ;)

Hast dich wohl getäuscht:-) die Frage wohin geht die Reise... ? Wird am 02.01. gleich wieder verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen