468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,34 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
H
HardCheck, 21.01.2025 10:42 Uhr
0

Oder unter 6 wenn es so weiter geht

ja, der Aufwärtstrend ist dahin...aber, die verdienen starke Dollar in den USA...mal sehen, was es im April gibt.
M
Mavox, 23.01.2025 11:15 Uhr
0
Tonies Aufsichtsratsmitglied Jeggle hat am 20.01. durch die mit ihm verbundene Salvia GmbH auch 200.000 zu 6,80 Euro gekauft. https://ir.tonies.com/news/tonies-se-notification-and-public-disclosure-of-transactions-by-persons-discharging-managerial-responsibilities-and-persons/e83d7a3b-71d8-4f7b-bf81-b297e5e0ffea/
C
Cheeseburger, 23.01.2025 12:52 Uhr
1
Was will man mehr??? Zeigt Zuversicht und bald geht es ab. Der Kurs ist ein Witz!
B
Bause37, 23.01.2025 13:42 Uhr
0

Tonies Aufsichtsratsmitglied Jeggle hat am 20.01. durch die mit ihm verbundene Salvia GmbH auch 200.000 zu 6,80 Euro gekauft. https://ir.tonies.com/news/tonies-se-notification-and-public-disclosure-of-transactions-by-persons-discharging-managerial-responsibilities-and-persons/e83d7a3b-71d8-4f7b-bf81-b297e5e0ffea/

Zeigt doch das er mit dem Jahr sehr zufrieden ist, sonst würde eher keine 200.000 Stück kaufen. Verstehe den Kurs gerade auch nicht
B
Bause37, 27.01.2025 17:51 Uhr
0
Schaut doch schonmal besser aus. Jetzt kommt der Aufwärtstrend!!!
B
Bause37, 21.01.2025 10:09 Uhr
0

Im Mai stehen wir zweistellig! Meine kleine Hoffnung ;-)

Oder unter 6 wenn es so weiter geht
H
HardCheck, 17.01.2025 13:45 Uhr
1

Frühlingsgefühle kommen bald, dann auch die 8 Euro.

Im Mai stehen wir zweistellig! Meine kleine Hoffnung ;-)
H
H.G.Butte, 17.01.2025 11:09 Uhr
0

Was da los? Zum glück noch draußen......

Frühlingsgefühle kommen bald, dann auch die 8 Euro.
WizzARD
WizzARD, 17.01.2025 10:21 Uhr
0
Draußen isses kalt.
Diddi123
Diddi123, 15.01.2025 18:53 Uhr
0
Was da los? Zum glück noch draußen......
WizzARD
WizzARD, 13.01.2025 11:57 Uhr
0
Macht mehr Kinder ... die mögen nämlich Tonies! 🫠
B
Bause37, 12.01.2025 9:55 Uhr
0

Tonies müsste bald mal etwas neues ankündigen ( vielleicht ja nächste Woche :D :D). Vor 1-2 Jahren standen interessante Stellenanzeigen was Gamedesign angeht drin. Wäre ja spannend, wenn man ein Brettspiel mit den Tonies plant ähnlich Tiptoi. Wer da dann den Grüffelo und Grüffelokind sein Eigen nennt, räumt ab ;)

Interessanter Ansatz...würde mich freuen :-) würde den Kurs sicherlich gut tun
H
H.G.Butte, 10.01.2025 19:13 Uhr
0

So jetzt nochmal nachgekauft. Hoffe das es Montag wieder hochgeht

Tonies müsste bald mal etwas neues ankündigen ( vielleicht ja nächste Woche :D :D). Vor 1-2 Jahren standen interessante Stellenanzeigen was Gamedesign angeht drin. Wäre ja spannend, wenn man ein Brettspiel mit den Tonies plant ähnlich Tiptoi. Wer da dann den Grüffelo und Grüffelokind sein Eigen nennt, räumt ab ;)
B
Bause37, 10.01.2025 18:10 Uhr
1
So jetzt nochmal nachgekauft. Hoffe das es Montag wieder hochgeht
B
Bause37, 10.01.2025 8:44 Uhr
0

Haha, aufgrund meines Kommentars hat sich der Kurs gedacht "Denkste! Attacke!" Sehr schön :). Wenn ich das nächste mal meckere: kaufen!

Kannst du net was schreiben :-) damit der Kurs mal wieder hochgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen