468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

11,60 EUR
-2,52 % -0,30
07:48:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
P
Pitlein, 02.09.2025 17:46 Uhr
0
So eine Sch... aber auch!
P
Pitlein, 02.09.2025 17:46 Uhr
0
So eine Sch... aber auch! Wie auf Knopfdruck senkrecht bergab.
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 17:54 Uhr
0
Xetra hat bei 7,51€ geschlossen. Daran orientiere mich.
c
captainP, 02.09.2025 21:53 Uhr
2
Das Ding kann nicht jeden Tag 8% steigen. Geduld 😎
B
Bause37, 03.09.2025 10:20 Uhr
0
Bei 7,80 beginnt wieder der Verkauf.....fällt wieder auf 7,30 und abends wieder 7,50
H
HardCheck, 02.09.2025 13:38 Uhr
0

Glaub ich nicht... Zick Zack Kurs..heute abend wieder bei 7,50

doch doch, die wollen doch mein Geld! Die erste Order 6,80 fällt diese Woche...
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 13:20 Uhr
0
Hab' nochmal zum Kurs von 7,30€ nachgelegt, aber hab' noch Geld im Köcher, falls es doch noch stärker konsolidieren sollte.
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 12:04 Uhr
0
Sehe auch nicht, dass es nochmal unter 7€ fällt. Hat sich doch nichts geändert, also was den Ausblick auf ein fulminantes Weihnachtsgeschäft betrifft.
B
Bause37, 02.09.2025 11:24 Uhr
0

1.000 Stück bei 6,80 und weitere 1.000 bei 6,40...mal sehen, ob ich die heute dafür bekomme ;-)

Glaub ich nicht... Zick Zack Kurs..heute abend wieder bei 7,50
H
HardCheck, 02.09.2025 10:20 Uhr
0

Mal sehen, ob es morgen nochmal ne Aufstockgelegenheit gibt.

1.000 Stück bei 6,80 und weitere 1.000 bei 6,40...mal sehen, ob ich die heute dafür bekomme ;-)
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 20:32 Uhr
0
Mal sehen, ob es morgen nochmal ne Aufstockgelegenheit gibt.
B
Bause37, 01.09.2025 13:42 Uhr
1

Hab' bei über 8€ teilrealisiert und vorhin bei 7,30€ ein wenig nachgekauft.

Ao hab ich es auch gemacht 🫡
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 12:57 Uhr
0

Heute abend sind wir wieder beim schlusskurs gestern. Ist ein wenig zick zack die nächsten Wochen. Wer gut kauft und verkauft macht hier Asche 😀

Hab' bei über 8€ teilrealisiert und vorhin bei 7,30€ ein wenig nachgekauft.
B
Bause37, 01.09.2025 12:41 Uhr
0
Heute abend sind wir wieder beim schlusskurs gestern. Ist ein wenig zick zack die nächsten Wochen. Wer gut kauft und verkauft macht hier Asche 😀
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 12:13 Uhr
0
Ist doch völlig normal, dass nach so einem Anstieg erstmal Gewinne mitgenommen werden. Es werden doch erst mit Q3/Q4 Fakten geschaffen.
Highländer
Highländer, 01.09.2025 12:01 Uhr
0
Die Tonies-Aktie schoss in den vergangenen drei Handelstagen um +30% in die Höhe. Was steckt hinter dem Kurssprung des Audioboxenherstellers und hat die Aktie noch weiteres Potenzial? https://www.sharedeals.de/tonies-aktie-feiert-sie-ein-grosses-comeback/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,85 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum -0,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen