468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,34 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
B
Bause37, 10.01.2025 18:10 Uhr
1
So jetzt nochmal nachgekauft. Hoffe das es Montag wieder hochgeht
B
Bause37, 10.01.2025 8:44 Uhr
0

Haha, aufgrund meines Kommentars hat sich der Kurs gedacht "Denkste! Attacke!" Sehr schön :). Wenn ich das nächste mal meckere: kaufen!

Kannst du net was schreiben :-) damit der Kurs mal wieder hochgeht
H
HardCheck, 09.01.2025 9:35 Uhr
0

No way. Die Acht bleibt in weiter Ferne…

Ja, leider...es wird bis April keine großen Veränderungen geben.
M
Magenfein, 08.01.2025 19:20 Uhr
0
No way. Die Acht bleibt in weiter Ferne…
H
H.G.Butte, 30.12.2024 14:57 Uhr
0

Hast dich wohl getäuscht:-) die Frage wohin geht die Reise... ? Wird am 02.01. gleich wieder verkauft

Haha, aufgrund meines Kommentars hat sich der Kurs gedacht "Denkste! Attacke!" Sehr schön :). Wenn ich das nächste mal meckere: kaufen!
B
Bause37, 30.12.2024 14:09 Uhr
0

Ich mag Überraschungen. Dieses Jahr aber wohl nicht mehr ;)

Hast dich wohl getäuscht:-) die Frage wohin geht die Reise... ? Wird am 02.01. gleich wieder verkauft
H
H.G.Butte, 30.12.2024 9:35 Uhr
0

Abwarten, wer weiß vielleicht hat die hexe hier eine nette Überraschung. Auf den Rebound hätte ich heute mittag auch nicht getippt. Allgemein dreht alles etwas, portfolio ist sogar schön grün geworden heute.

Ich mag Überraschungen. Dieses Jahr aber wohl nicht mehr ;)
Diddi123
Diddi123, 20.12.2024 17:58 Uhr
0
Abwarten, wer weiß vielleicht hat die hexe hier eine nette Überraschung. Auf den Rebound hätte ich heute mittag auch nicht getippt. Allgemein dreht alles etwas, portfolio ist sogar schön grün geworden heute.
B
Bause37, 20.12.2024 15:32 Uhr
0
So ein Mist dieses Mal hab ich nichts realisiert sondern habe auf höhere Kurse vor Weihnachten gehofft. Dann muss ich wohl bis Februar warten
Diddi123
Diddi123, 20.12.2024 12:25 Uhr
0
Brief bereits unter 7, denke da gehen noch 50ct die Tage. Momentan blutet sowieso alles was ich habe......
H
HardCheck, 20.12.2024 9:15 Uhr
0

Naja beiße mir in den hintern vor 4 wochen bei 6,6€ oder wo es stand nicht dick eingedeckt zu haben. Wobei ich hier auch iwie immer mehr zum Tagestrading tendiere als zu buy and hold...... Just my opinion

er kämpft immer noch...ja, habe zum zweiten mal verpasst eine Gewinnmitnahme zu realisieren...dann warten wir mal bis Feb...
Diddi123
Diddi123, 19.12.2024 19:39 Uhr
0
Naja beiße mir in den hintern vor 4 wochen bei 6,6€ oder wo es stand nicht dick eingedeckt zu haben. Wobei ich hier auch iwie immer mehr zum Tagestrading tendiere als zu buy and hold...... Just my opinion
H
HardCheck, 19.12.2024 19:32 Uhr
0

Ich dachte mir das viele drauf warten das es gegen ende des Jahres hoch geht, allerdings wenn viele drauf warten warten auch viele um die anderen auszunehmen..... Jetzz gilt es nur den passenden Einstieg zu finden. Ich warte brav auf die 6. Schießt es vorher hoch hab ich pech. Hier weiß man selten was morgen kommt.

Das stimmt, der Kurs hält sich aber tapfer über der 7.
Diddi123
Diddi123, 19.12.2024 17:02 Uhr
0
Ich dachte mir das viele drauf warten das es gegen ende des Jahres hoch geht, allerdings wenn viele drauf warten warten auch viele um die anderen auszunehmen..... Jetzz gilt es nur den passenden Einstieg zu finden. Ich warte brav auf die 6. Schießt es vorher hoch hab ich pech. Hier weiß man selten was morgen kommt.
H
HardCheck, 19.12.2024 17:00 Uhr
0

Die 6 ist zum greifen nah, bin letzte woche ausgestiegen. Und bin bereit auf eine neue Rundfahrt 🚀

Hätte ich echt nicht gedacht! Bin brav drin geblieben...na ja...
Diddi123
Diddi123, 19.12.2024 16:52 Uhr
0
Die 6 ist zum greifen nah, bin letzte woche ausgestiegen. Und bin bereit auf eine neue Rundfahrt 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen