4SC WKN: A14KL7 ISIN: DE000A14KL72 Kürzel: VSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
-4,06 %-0,34
26. Apr, 21:45:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.816
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.09.2019 8:40 Uhr
0
4SC AG: Poster Präsentationen auf dem ESMO Kongress 2019 http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1198581
m
muschi007, 20.09.2019 13:32 Uhr
0
Geht am besten mit Baldrian...
S
Schängelche, 19.09.2019 17:15 Uhr
0
Abwarten, oft kommts anders als man denkt. 4SC ist ziemlich niedergeknüppelt, aber wo soll's denn noch hingehen. Vom Tief aus gesehen, sind wir 10% im Plus und 4SC ist wohl relativ klein, aber ne Ramschbude ist es nun auch nicht. Nerven bewahren..........
McMuffin
McMuffin, 19.09.2019 16:06 Uhr
0
Ja genauso nicht
McMuffin
McMuffin, 18.09.2019 19:16 Uhr
0
Morgen muss es wieder hoch, sonst war das nichts mit dem Anlauf..
S
Schängelche, 16.09.2019 21:07 Uhr
0
Mit dem Volumen +5%, mehr braucht man wohl nicht zu sagen, wirklich lustig!!
S
Schängelche, 16.09.2019 19:44 Uhr
0
Natürlich ist das von meiner Seite aus Spekulation, aber für mich jedenfalls schlüssig. Der Grund warum es steigt, herauszufinden, ist meines Erachtens nicht so unerheblich, weil sich bei einer Verfestigung der Spekulation ein Nachkauf sehr lohnen kann. Trotz allem ja, Hauptsache es steigt. Denke, wir werden hier noch viel Spass haben.........😁✌
McMuffin
McMuffin, 16.09.2019 19:16 Uhr
0
I.dioten
McMuffin
McMuffin, 16.09.2019 19:16 Uhr
0
Ich finde den Anstieg auch ganz angenehm, mal schauen vielleicht zieht es ja andere an, so Börsenpsychologisches hochkaufen. Der Grund warum es steigt kann ja egal sein. Ich bin sehr gespannt, ob es was mit deiner Erklärung zu tun hat. Meist sind die Sachen im Endeffekt anders und zu undurchsichtig, aber was weiß ich schon.. Viel glück uns *** 😉
m
muschi007, 16.09.2019 18:33 Uhr
0
Über das Befruchten lass ich ja vielleicht mit mir reden..😊😊....alles andere sehe ich so...hop oder top...solange nichts weiter bekannt ist, ist alles Spekulation...liegen lassen und hoffen...😊😊😊...
S
Schängelche, 16.09.2019 18:24 Uhr
0
Bitte nicht, hau mal was ernsthaftes raus, oder kannst du einfach nicht.? Gib dir mal Mühe.!
S
Schängelche, 16.09.2019 18:21 Uhr
0
Es muß doch möglich sein, dass wir uns gegenseitig befruchten können. 😁 Oh, was hab ich da nur geschrieben, Steilvorlage für...........??
S
Schängelche, 16.09.2019 18:17 Uhr
0
Delirium, ist mitunter wirklich lustig, aber ein ernsthafter Beitrag von dir, würde mir auch ganz gut, wahrscheinlich besser gefallen. Nimm's mir bitte nicht krumm. Weiß nicht wie du es siehst, aber hier geht's um meine und deine Kohle und die will ich nach Möglichkeit vermehrt sehen, zumindest auf meiner Seite.........😁
m
muschi007, 16.09.2019 18:08 Uhr
0
Stell dir vor...die haben mir als kleine Entschädigung meine rosa Wolle abgekauft...der Vorstand soll zu Weihnachten neue rosa Pullover bekommen...eine sehr honorige Firma...Ich bleib auch dabei...😊
S
Schängelche, 16.09.2019 17:55 Uhr
0
Kaum geschrieben und weitere 7 Cent hoch. Hier geht was und das hat mit Bauchgefühl nichts zu tun.😁✌
S
Schängelche, 16.09.2019 16:25 Uhr
0
Die Aktionärsstruktur bei 4SC ist sehr interessant. Wenn die Angaben von BN stimmen, halten Santo Holding 37,6%, ATS Beteiligungsverwaltung 22,8%. First Capitell Partner und Wellington Partner mit je 5,3% und 3,9% sind dagegen kleine Fische. Freefloat nur 30,4 %. Das erklärt ein wenig die niedrigen Umsätze, aber nicht in Gänze, wahrlich nicht. Wir dürften eigentlich alle wissen, dass große Anteilseigner etwas näher am Geschehen dran sind und natürlich auch mehr Einfluss auf das Unternehmen haben. Worauf will ich hinaus ? Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in der Aktiengesetzgebung Meldepflichten. Bei Überschreitung, oder Unterschreitung eines Unternehmens von 3, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50, oder 75% besteht Meldepflicht. Jetzt nehmen wir nur mal Santo Holding als Beispiel. Bei BN mit 37,6% Beteiligung angegeben. Santo Holding hätte also bei der Kapitalerhöhung 12,4 % zulegen können, ohne eine Meldeschwelle zu berühren. Alle Ankerinvestoren zusammengerechnet sogar 20,4%. Hab jetzt einfach mal First Capitel Partner und Wellington Partners hinzugerechnet, obwohl das keine wirklichen Ankerinvestoren sind. 20,4% von 35,33 Mio. Aktien entsprechen ca.7,21 Mio. Aktien. Das ist natürlich ne Höchstmarke und wird dem wahren Geschehen natürlich überhaupt nicht entsprechen, vielleicht hat auch niemand der größeren Investoren nachgekauft. Groß verkauft scheint aber auch niemand zu haben. Kann mir aber gut vorstellen, dass der ein oder andere bei der Kapitalerhöhung zugeschlagen hat................., zumal zu dem Preis von 2,37 Euronen, der jetzt zwar hoch erscheinen mag, aber wenn man einen gewissen Wissensvorsprung hat !?!?.......... Ich gebe zunächst mal keinen Share her.!✌ Eure Meinung bitte !
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,68 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,01 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,31 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,54 %
6 Nio für normale Kommunikation +8,80 %
7 BYD Hauptdiskussion +4,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +4,36 %
9 Microvast +6,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,66 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +42,42 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,31 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,54 %
5 Nio für normale Kommunikation +8,80 %
6 BYD Hauptdiskussion +4,86 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +4,37 %
8 Microvast +6,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,92 %
10 2.0 +3,95 %
Alle Diskussionen