A.P. MOLLER-MAERSK 'A' WKN: 861929 ISIN: DK0010244425 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.107,00
EUR
+0,81 % +17,00
11:34:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 113
H
Hamburg1887,
04.01.2024 17:36 Uhr
0
Hoehere Frachtraten wegen Umweg um Afrika.
P
Pfkn,
04.01.2024 17:32 Uhr
0
Wieso geht es hier gerade so stark nach oben?
audima,
18.12.2023 11:06 Uhr
0
Overweight
20231215 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für A.P. Moller-Maersk auf "Overweight" belassen. Die Volumina im Logistiksektor schienen sich wettbewerbsbereinigt zu bessern, insbesondere im Asien-Europa-Verkehr bei der Seefracht, schrieb Analyst Samuel Bland in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Die Containerschifffahrt und insbesondere Maersk dürften angesichts der fast durchgängig pessimistischen Stimmung und der historisch niedrigen Bewertung am stärksten vom Abbau der Lagerbestände profitieren. Aber auch die Luftfrachtraten hätten im vierten Quartal einen saisonalen Aufschwung verzeichnet./edh/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 14.12.2023 / 19:30 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.12.2023 / 00:15 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Quelle: dpa-AFX Analyser
audima,
18.12.2023 11:04 Uhr
0
Nach Raketenbeschuss: Maersk stoppt Fahrten durchs Rote Meer – Aktie gewinnt 8 %
https://www.ecoreporter.de/artikel/nach-rebellenangriffen-maersk-stoppt-fahrten-durchs-rote-meer-aktie-gewinnt-8/
LappenQ,
06.11.2023 19:09 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/moller-maersk-reederei-streicht-9-prozent-ihrer-stellen-a-0123f7e2-cc08-4a25-9a46-edbc45edd5bc?sara_ref=re-xx-cp-sh
P
Pfkn,
06.11.2023 16:54 Uhr
0
Grund ist wohl die Meldung des Stellenabbaus
s
sterni22,
04.11.2023 16:28 Uhr
0
Hat dieser Abschwung einen Grund ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,41 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,41 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | Alle Diskussionen |