AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

212,00 EUR
-0,28 % -0,60
10:09:13 Uhr, Gettex
Kommentare 7.444
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:22 Uhr
1
Der Rücksetzer wäre gesund
alternate
alternate, 05.08.2022 15:24 Uhr
0

Der Rücksetzer wäre gesund

Sag ich ja nix dagegen, aber das an positiven Arbeitsmarktdaten fest zu machen ist lächerlich. 🤔
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.08.2022 15:24 Uhr
2

* ... schrecklich ...

Der Markt handelt dadurch erneut die Rezessionangst und weiteren Zinsanhebungen…..mehr nicht….wird schnell verdaut sein 🤗
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:25 Uhr
0
Ebenfalls positiv https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/usa-loehne-steigen-wieder-starker-1031655792
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:27 Uhr
0
Ölpreis entwickelt sich ebenfalls positiv für den Aktienmarkt.
alternate
alternate, 05.08.2022 15:19 Uhr
0
* ... schrecklich ...
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:16 Uhr
1
Die Erholung die letzen Tage war übertrieben
.
............, 05.08.2022 15:16 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten

Auf jeden Fall bei Amis ist Stimmung im Keller
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:16 Uhr
0
Lassen wir die Amis mal machen
alternate
alternate, 05.08.2022 15:12 Uhr
0
Wie das ankommt sehen wir im Laufe des späteren Tages! ;-)
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten
alternate
alternate, 05.08.2022 15:00 Uhr
0

Da habe ich echt Angst dass die wirklich nach ↘️↘️↘️↘️ fliegen, es ist wirklich nicht gut angenommen.

Was ist nicht gut angekommen? Die Wallstreet hat ja noch nicht mal auf! Und auf den Premarket kann man nicht viel geben. 😉
S
Sz38, 05.08.2022 15:00 Uhr
0

Da habe ich echt Angst dass die wirklich nach ↘️↘️↘️↘️ fliegen, es ist wirklich nicht gut angenommen.

Och Angst hab ich nicht. Dann gibt es nochmal NachkaufKurse. Ich hab in den letzten Tagen aber auch ein paar Gewinne bei einigen Aktien mitgenommen.
.
............, 05.08.2022 14:57 Uhr
0

Danke fürs reinstellen. Jetzt bin ich gespannt ob es einen Abverkauf am Gesamtmarkt gibt.

Da habe ich echt Angst dass die wirklich nach ↘️↘️↘️↘️ fliegen, es ist wirklich nicht gut angenommen.
alternate
alternate, 05.08.2022 14:56 Uhr
1

Alles was Amazon macht hat Hand und Fuß. IRobot ist dafür auch wieder ein gutes Beispiel. Sie kaufen nicht irgendeine Firma, nein sie kaufen den Marktführer im Bereich, Markenname inklusive (und allein der ist schon viel Wert). 🙄😉👍....👌

Anderes Beispiel, durch die Übernahme von One Medical wurden gleich 790.000 Mitglieder mit übernommen. 👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,06 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen