AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

204,28 EUR
-3,89 % -8,28
18:00:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.444
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 18:30 Uhr
0

Wenn nicht dann wird nachgekauft

Genau das ist der Einstieg dann, wenn du nichts machst, passiert auch nichts
alternate
alternate, 06.08.2022 13:48 Uhr
3
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ☀️, bleibt gesund und munter. Und genauso engagiert wie bisher. 👍... 👌
LA1985!
LA1985!, 06.08.2022 14:17 Uhr
3
Danke dir auch lieber alternate, und natürlich auch dem Rest hier liebe Amazonen... 👍🙂👍
LA1985!
LA1985!, 06.08.2022 14:59 Uhr
1
Hallo zusammen, hier mein aktuell gutes Video zur aktuellen Situation am Finanzmarkt... kam diese Woche im TV und gerade auf Tagesthemen24. Sehr interessant... https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/rabiat/sendung/aktienhype-muss-ich-einsteigen-100.html ...
h
highlander72, 06.08.2022 15:07 Uhr
1
Schönes Wochenende Euch allen 🌞
.
............, 05.08.2022 17:54 Uhr
1
Wenn nicht dann wird nachgekauft
.
............, 05.08.2022 17:53 Uhr
0
Aber ich sehe trotzdem positiv bei Amazon
.
............, 05.08.2022 17:53 Uhr
0
Die Lage Spitze ich richtig. Weiter muss ich nicht erzählen was passieren kann
.
............, 05.08.2022 17:53 Uhr
0
Das einzige was mir Angst macht ist das China und Taiwan.
L
Ludwig122332, 05.08.2022 17:24 Uhr
1
Amazon kauft Roomba-Hersteller iRobot für 1,7 Milliarden Dollar Freitag, 05.08.2022 15:02 Quelle: dpa-afx
alternate
alternate, 05.08.2022 16:47 Uhr
1

Nachrichtenlage für Amazon ist ja top momentan.Sehr aktiv das Unternehmen 💪

Engagierter als das was Amazon zur Zeit abliefert geht's eigentlich kaum noch. 👍
Kursi
Kursi, 05.08.2022 16:41 Uhr
3
Nachrichtenlage für Amazon ist ja top momentan.Sehr aktiv das Unternehmen 💪
kreativchen.
kreativchen., 05.08.2022 16:36 Uhr
0

Zur Zeit sieht's eher danach aus das aus deinem Rücksetzer nichts wird. 😉🤔

Läuft besser als ich. Ich brauch nach so einem Anstieg eine Verschnaufpause. Jetzt bin ich noch mehr beeindruckt von meinem Invest
Kursi
Kursi, 05.08.2022 16:34 Uhr
1

Weil ich positiv eingestellt bin

Naja schon ok 😂🍦🍿
alternate
alternate, 05.08.2022 16:34 Uhr
0

Ja das langt das wäre eine erfolgreiche Erholung bis jetzt gewesen. Und mal zurück und neuen Schwung holen ist okay 👍🏻

Zur Zeit sieht's eher danach aus das aus deinem Rücksetzer nichts wird. 😉🤔
.
............, 05.08.2022 16:28 Uhr
0

Gentlemen@ jetzt mal im Ernst,was hast du eigentlich für nen Auftrag?🤣

Weil ich positiv eingestellt bin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,34 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -11,84 %
Alle Diskussionen