AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
alternate
alternate, 18.07.2022 14:03 Uhr
0
Bin auch optimistisch für heute, ich denk da geht was. Mal abwarten wie's läuft. ;-)
LA1985!
LA1985!, 18.07.2022 13:12 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, 🙋🙋🙋 Hoffe euch geht's allen gut? Wünsche euch allen ein guten Start in die neue Woche, lassen wir uns überraschen was passiert? Blöde Frage an euch, weiß man was die Amazon Days Umsatz gebracht haben? Danke für eure Rückmeldungen.. 👍
Wespen
Wespen, 18.07.2022 11:04 Uhr
0
……. keine Antwort ist oft die beste Antwort.
Grassi1
Grassi1, 18.07.2022 10:47 Uhr
0

Ich danke Euch für euer Mitgefühl es gibt mir Kraft, auch wenn es gerade schwer fällt, vieles hatten wir gemeinsam gemacht und beraten 😔 was die Börse angeht werde ich weiter machen .auch wenn es gerade schwer fällt. Ich kann hier leider nicht so viel beitragen, lese aber zeitlich bedingt immer mit . Danke Euch für euer Wissen und immer den neusten Beiträge, liebe Grüße Scania 🤗

Auch von mir Scania mein herzlichstes Beileid. Lebte dein Daddy nicht in Amerika?
DonTequila
DonTequila, 18.07.2022 9:16 Uhr
1
Guten Morgen Leute 🧂🍸🍋 ich wünsche allen eine grüne Woche 😎
Palladio
Palladio, 18.07.2022 8:13 Uhr
0
Gute Morgen allerseits! Schöner Auftakt heute😄 Die 115 sind heute dran👍
MX500
MX500, 18.07.2022 7:59 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ ☕️ ☕️ 🤙👋
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.07.2022 14:59 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2022/07/16/can-amazons-prime-video-finally-convince-consumers/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.07.2022 14:59 Uhr
4
Kann Amazons Prime Video die Verbraucher endlich davon überzeugen, das Kabel zu durchschneiden? Traditionelle TV- und Kabelabonnements sind seit Jahren zurückgegangen, wobei Streaming-Dienste die Verbraucher stetig konvertieren. Amazon (AMZN 2,64%) hat inzwischen sein Streaming-Geschäft auf fast jede Facette der verfügbaren digitalen Unterhaltung ausgebaut.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.07.2022 14:59 Uhr
3
Hola liebe Sonntagsamazonen🙋🏻‍♀️☀️🍹
kreativchen.
kreativchen., 17.07.2022 12:43 Uhr
4
Schönen Sonntag! 🍹🧉☀️ Genießt das herrliche Wetter!
alternate
alternate, 17.07.2022 12:22 Uhr
3
Schönen Sonntag euch allen, Traumwetter was will man mehr! ☀️☀️😎☀️☀️
MX500
MX500, 17.07.2022 10:48 Uhr
3
Moin moin schönen Sonntag euch 👋👋👋
alternate
alternate, 16.07.2022 13:37 Uhr
4

Ich danke Euch für euer Mitgefühl es gibt mir Kraft, auch wenn es gerade schwer fällt, vieles hatten wir gemeinsam gemacht und beraten 😔 was die Börse angeht werde ich weiter machen .auch wenn es gerade schwer fällt. Ich kann hier leider nicht so viel beitragen, lese aber zeitlich bedingt immer mit . Danke Euch für euer Wissen und immer den neusten Beiträge, liebe Grüße Scania 🤗

Wir danken dir @Scania Bist in etlichen Foren vertreten und immer eine Bereicherung derselben. 👍.....👌
Scania
Scania, 16.07.2022 13:16 Uhr
6
Ich danke Euch für euer Mitgefühl es gibt mir Kraft, auch wenn es gerade schwer fällt, vieles hatten wir gemeinsam gemacht und beraten 😔 was die Börse angeht werde ich weiter machen .auch wenn es gerade schwer fällt. Ich kann hier leider nicht so viel beitragen, lese aber zeitlich bedingt immer mit . Danke Euch für euer Wissen und immer den neusten Beiträge, liebe Grüße Scania 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen