AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
Grassi1
Grassi1, 21.07.2022 18:50 Uhr
0
Hallo, habe da vlt. was für euch.... WKN Nr. SD40K3 Amazon Call Laufzeit 12/2024 Kostet im Moment 31 Cent Hebel 9,50 Aufgeld 1,43 Aufgeld per Anno 0,58 Omega 3,33 Wer Lust hat, kann ihn sich ja einmal anschauen. Gruss Ps: es handelt sich hier um keine Kaufempfehlung. Danke
.
............, 21.07.2022 18:47 Uhr
0
In Zukunft
.
............, 21.07.2022 18:46 Uhr
0
Kann bis zu 2800€ Erwartet
.
............, 21.07.2022 18:45 Uhr
0
Leute ganz wichtig,in kurzer würden (Analysten-Meinung Positiv (7) Ø Kursziel (geschätzt)161,20 EUR Differenz zum Kurs+32,22 % Erwartet!!!!!.
Palladio
Palladio, 21.07.2022 18:45 Uhr
0

Einfach liegen lassen biszum nächsten Split wenn sie wieder bei 2000Euro steht

😊
Jamp
Jamp, 21.07.2022 18:43 Uhr
2
Einfach liegen lassen biszum nächsten Split wenn sie wieder bei 2000Euro steht
.
............, 21.07.2022 18:38 Uhr
2
Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.
Palladio
Palladio, 21.07.2022 17:40 Uhr
0

Hoffe sogar auf 125 🙏

Ich denke erst nächste Woche Richtung 125, vielleicht 130.
L
Ludwig122332, 21.07.2022 17:29 Uhr
0

Heute glaube ich bis 16 Uhr einen Rücksetzer auf 118,50-119 um dann einen Anschub zu haben für die 123 bis 22 uhr.

Hoffe sogar auf 125 🙏
Palladio
Palladio, 21.07.2022 16:07 Uhr
0

Heute würde ich sagen 125€ , Amis sind in gute Stimmung 🤗

Zum Frühstück Tesla, Amazon zu Kaffee und Kuchen😊
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 15:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/amazon-buys-one-medical-for--18-per-share--or--3-9-billion/3785331/
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 15:26 Uhr
0
Langsam kommen die news an 😀😀 Hauptsache unsere Amazon steigt 😁
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 14:58 Uhr
0
Aber zumindest beim Euro 🙃
stocksmakefun
stocksmakefun, 21.07.2022 14:42 Uhr
0
Keine DAX Reaktion 😅
Wespen
Wespen, 21.07.2022 14:22 Uhr
0
21.07.2022 14:16 Breaking News EZB erhöht Leitzins stärker als erwartet Die Europäische Zentralbank erhöht angesichts der Inflation im Euroraum die Leitzinsen um 0,5 Prozent. Im September dürfte ein weiterer Zinsschritt folgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen