AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

200,23 EUR
-2,79 % -5,75
15:37:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
kreativchen.
kreativchen., 26.07.2022 10:02 Uhr
1

Guten Morgen Zusammen ☕️☕️☕️🍩🍩🍩

Guten Morgen ☀️
I_got_Money_
I_got_Money_, 26.07.2022 10:01 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen ☕️☕️☕️🍩🍩🍩
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.07.2022 8:53 Uhr
7

Moign,hab’s mir überlegt ich lege sämtliche Ämter von Alternates Gnaden nieder ;) sein Eingeständnis etwas falsch gemacht zu haben,wirkte auf mich sehr halbherzig. Vertrauen ist weg und auf soetwas hab ich keinen Bock mehr.. Ciao 😎👋

Es sind leider zu viele unüberlegte Sätze gefallen, von beiden Seiten, das passiert manchmal schnell auf solchen Plattformen 🤗 und andere müssen noch Öl ins Feuer gießen, weil sie Langeweile haben. Manchmal dauert es paar Tage, bis man damit besser umgehen kann. Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder bei uns bist…..alternate und viele andere 🤗
Grassi1
Grassi1, 26.07.2022 8:27 Uhr
1

Moign,hab’s mir überlegt ich lege sämtliche Ämter von Alternates Gnaden nieder ;) sein Eingeständnis etwas falsch gemacht zu haben,wirkte auf mich sehr halbherzig. Vertrauen ist weg und auf soetwas hab ich keinen Bock mehr.. Ciao 😎👋

Kursi.....was erwartest du von Alternate? Einen Kniefall? Er hat sich entschuldigt bei Dir, das ist doch gut so. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für Dich. Entweder hier weiter zu machen oder zu gehen. Ist deine Entscheidung. Aber bitte etwas mehr Respekt vor Alternate und nicht so Worte wie .....Alternates Gnaden....das gehört sich nicht.
Palladio
Palladio, 26.07.2022 7:37 Uhr
2

Moign,hab’s mir überlegt ich lege sämtliche Ämter von Alternates Gnaden nieder ;) sein Eingeständnis etwas falsch gemacht zu haben,wirkte auf mich sehr halbherzig. Vertrauen ist weg und auf soetwas hab ich keinen Bock mehr.. Ciao 😎👋

Echt jetzt? Nicht wenigstens ein zweiter Anlauf? Daniele ist weg….. Trink einen ☕️ und bleib😉
Kursi
Kursi, 26.07.2022 7:17 Uhr
1
Moign,hab’s mir überlegt ich lege sämtliche Ämter von Alternates Gnaden nieder ;) sein Eingeständnis etwas falsch gemacht zu haben,wirkte auf mich sehr halbherzig. Vertrauen ist weg und auf soetwas hab ich keinen Bock mehr.. Ciao 😎👋
kreativchen.
kreativchen., 26.07.2022 6:50 Uhr
0

Guten Morgen 🥐☕️! Startpunkt heute also 114 oder? Ich spekuliere (ups…) noch darauf dass es vielleicht nur ein Anzeigefehler ist 🤷‍♂️

Gut möglich letzter Kurs 113,62 lassen wir uns überraschen
kreativchen.
kreativchen., 26.07.2022 6:49 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Palladio
Palladio, 26.07.2022 6:48 Uhr
1
Guten Morgen 🥐☕️! Startpunkt heute also 114 oder? Ich spekuliere (ups…) noch darauf dass es vielleicht nur ein Anzeigefehler ist 🤷‍♂️
MX500
MX500, 26.07.2022 6:46 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️ 🍩🧃🤙👋👋
kreativchen.
kreativchen., 26.07.2022 6:43 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/streaming-amazon-verteuert-prime-abo-in-deutschland/28548562.html
.
............, 26.07.2022 0:12 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/amazon-earnings-preview-recession-fears-could-drive-discounts-for-amazons-cloud-computing-services-11658775658
Palladio
Palladio, 25.07.2022 22:48 Uhr
0
Aha - na dann….. Wird schon wieder👍 Jetzt noch die Amazonzahlen hinterher….. Vielleicht doch noch mal Nachlegkurse? Der Dip wird schnell vergessen sein😉 Also ich habe noch am Sonntag € 74,80 Umsatz generiert. Ich hab mein bestes gegeben 😂
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.07.2022 22:45 Uhr
0
Verbrecher, das das nachbörslich raushauen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.07.2022 22:44 Uhr
0

Wegen Walmart: https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/WALMART-INC-4841/news/Walmart-Sees-Q2-and-Full-Year-Adjusted-Earnings-Declining-About-8-9-and-11-13-Respectively-Net-41079179/

Richtig 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
7 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen