AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien User: alternate

205,63 EUR
+1,07 % +2,18
15:20:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.444
Kursi
Kursi, 27.07.2022 22:37 Uhr
0
Schaut euch mal Etsy an,dann wisst ihr was morgen kommt 😉😘
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:23 Uhr
0
@Palladio Du machst mich fertig...🤣🤣🤣
Palladio
Palladio, 27.07.2022 22:17 Uhr
0

Hi Palladio 👋🏻😂 da hast du aber jetzt einen rausgehauen

🫵😂
N
Newtime, 27.07.2022 22:17 Uhr
0

@I_got_Money_ Hi 👋🏻 hättest den Spezi auch selbst suchen lassen können. Wurde doch heute x mal geschrieben. Ist wahrscheinlich wegen der „sinnlosen“ Posts untergegangen....😂😂😂

cool reagiert Don👍 😀 Prost 🧂🍸🍋
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 22:13 Uhr
1

Wann kommen übrigens die Zahlen? 🫢

Hi Palladio 👋🏻😂 da hast du aber jetzt einen rausgehauen
Palladio
Palladio, 27.07.2022 22:12 Uhr
0
Wann kommen übrigens die Zahlen? 🫢
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 22:11 Uhr
0

@I_got_Money_ Hi 👋🏻 hättest den Spezi auch selbst suchen lassen können. Wurde doch heute x mal geschrieben. Ist wahrscheinlich wegen der „sinnlosen“ Posts untergegangen....😂😂😂

Ach ne der Donnie….👋🏻 Naja wenn man helfen kann….du weißt ja wie es ist.
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:10 Uhr
1
@I_got_Money_ Hi 👋🏻 hättest den Spezi auch selbst suchen lassen können. Wurde doch heute x mal geschrieben. Ist wahrscheinlich wegen der „sinnlosen“ Posts untergegangen....😂😂😂
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:08 Uhr
0
@MX500 Hallo mein Freund 😎🍻
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:08 Uhr
0
@Newtime In diesem Sinne 🧂🍸🍋 Prost
DonTequila
DonTequila, 27.07.2022 22:07 Uhr
0
@Sievic Wurde doch bereits mehrfach hier gepostet.....so ca 6mal...ich wusste nicht das wir hier deine Service Mitarbeiter sind🧐 ...ich wusste auch nicht das Google heute nicht funktioniert...🤔 verrückte Welt wieviele Unwägbarkeiten da wohl zusammengekommen sind. 😂
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:58 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Du weißt aber schon das der Aufenthalt hier freiwillig ist und dich keiner zwingt hier zu bleiben? P.s Ich frage für einen Freund
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:52 Uhr
0

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️

https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/hsbc-mit-spannung-erwartet-amazon-und-seine-quartalszahlen-morgen-um-22-00-uhr-11570395
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:47 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️
MX500
MX500, 27.07.2022 21:46 Uhr
0

Ich glaube wir schließen heute 120 € oder 121 € und morgen bis zum 150 Dollar 🧐☝️

Kann gut sein 🤙
B0711
B0711, 27.07.2022 21:41 Uhr
0

Sorry wollte nicht dir schreiben

Ich glaub schon sonst hättest du das ja mittlerweile hier nochmal und wem anders geschrieben oder haha 👀 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,16 %
10 Canopy Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen