AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien User: alternate

206,30 EUR
+1,40 % +2,85
13:56:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.444
MX500
MX500, 27.07.2022 21:40 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Mach dich hier doch einfach wieder weg 💨
B0711
B0711, 27.07.2022 21:41 Uhr
0

Sorry wollte nicht dir schreiben

Ich glaub schon sonst hättest du das ja mittlerweile hier nochmal und wem anders geschrieben oder haha 👀 ?
MX500
MX500, 27.07.2022 21:46 Uhr
0

Ich glaube wir schließen heute 120 € oder 121 € und morgen bis zum 150 Dollar 🧐☝️

Kann gut sein 🤙
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:47 Uhr
0

50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️
I_got_Money_
I_got_Money_, 27.07.2022 21:52 Uhr
0

Geantwortet wird schon mal nicht 😄🤷‍♂️

https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/hsbc-mit-spannung-erwartet-amazon-und-seine-quartalszahlen-morgen-um-22-00-uhr-11570395
N
Newtime, 27.07.2022 21:39 Uhr
0
50% sinnlose Kommentare hier,auch nicht besser als das Hauptforum…entweder es wird gesoffen oder abstruse Kursziele gepostet 😀 so jetzt könnt ihr mich löschen und/oder sperren🥳 wann sind Zahlen 🙈
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:38 Uhr
0
Wann die zahlen ?
.
............, 27.07.2022 21:35 Uhr
1
Ich glaube wir schließen heute 120 € oder 121 € und morgen bis zum 150 Dollar 🧐☝️
.
............, 27.07.2022 21:34 Uhr
0
Sorry wollte nicht dir schreiben
B0711
B0711, 27.07.2022 21:33 Uhr
0
Kein Sinn die Aussage 😂
B0711
B0711, 27.07.2022 21:33 Uhr
0

Ich glaube du hast das irgendwie zu schnell verkauft oder zu früh verkaufen 🧐☝️

Was?
B0711
B0711, 27.07.2022 21:33 Uhr
0
Der gesamte Aufstieg und ein mögliches reversal wird nicht als Bullenfalle bezeichnet. Das hat die Person oben glaub ich gemeint.
.
............, 27.07.2022 21:33 Uhr
0

Aktie in abwärtskanal, ein falsches Signal kommt und die trader fallen drauf rein und die Aktie fällt wieder. Das wäre eine Bullenfalle. Irgendwer weiter oben meinte „Vorsicht das könnte ne Bullenfalle sein hier“….sind aber garnicht in einem abwärtskanal drin. Wenn überhaupt gäbe es eine Bärenfalle

Ich glaube du hast das irgendwie zu schnell verkauft oder zu früh verkaufen 🧐☝️
B0711
B0711, 27.07.2022 21:32 Uhr
0

Wie definiert man die denn

Aktie in abwärtskanal, ein falsches Signal kommt und die trader fallen drauf rein und die Aktie fällt wieder. Das wäre eine Bullenfalle. Irgendwer weiter oben meinte „Vorsicht das könnte ne Bullenfalle sein hier“….sind aber garnicht in einem abwärtskanal drin. Wenn überhaupt gäbe es eine Bärenfalle
.
............, 27.07.2022 21:31 Uhr
0
Nicht nur das (Zinssatz um weitere 0,75 %, der Markt sollte sich erholen, da eine Erhöhung um einen vollen Punkt befürchtet wurde. 👍)
Sievic
Sievic, 27.07.2022 21:28 Uhr
0

Ich weiß selber nicht was ich noch sagen soll. Alles hört sich positiv an 🧐☝️

Warum sollte es steigen ? Sagt mal die zahlen kommen morgen oder heute nach Geschäftsschluss ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,51 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen