AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.10.2020 12:15 Uhr
0
Mal sehen ob die 18 heute halten
W
Worldtravel, 06.10.2020 18:17 Uhr
0
Das war nur ein Gerücht, konkret gibt es da bisher nichts. Wäre aber für das IR sicherlich keine schlechte Idee
OliverW
OliverW, 06.10.2020 15:03 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Sonderausschüttung für den Verkauf von Aareon? Wurde ja in den Medien kommuniziert. Weiß jemand dies bezüglich etwas?
AmKö
AmKö, 06.10.2020 10:09 Uhr
0
Andererseits erholt sich der Gesamtmarkt, warum sollten sich jetzt nicht einige mit stark runtergeprügelten Werten eindecken !
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, 06.10.2020 10:05 Uhr
0
Fusion in Sichtweite ?!
AmKö
AmKö, 06.10.2020 10:01 Uhr
0
Da könnte ein Fünkchen Wahrheit dran sein @Wilddieb....die Umweltbank lädt zu einer außerordentlichen Hauptversammlung ein, einziger Tagesordnungspunkt ist die Ausschüttung einer Dividende...👋👋
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.10.2020 9:39 Uhr
0
Sonderdividende?
Travis109
Travis109, 06.10.2020 9:34 Uhr
0
Da wissen andere mehr 😀
Travis109
Travis109, 06.10.2020 9:34 Uhr
0
Definitiv irgendwas ist im Busch.
T
TheMasterpiece, 06.10.2020 7:48 Uhr
0
Ja. Aber der weitere Anstieg heute morgen ist schon auffällig. Hoffen wir mal auf positive news
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.10.2020 22:21 Uhr
0
Heute alles hoch
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.10.2020 22:15 Uhr
0
+3,8% ...wissen wieder andere mehr, wie wir Kleinanleger.
LachendeSonne
LachendeSonne, 01.10.2020 19:50 Uhr
0
👍
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.10.2020 7:35 Uhr
0
Übrigens immer einmal mehr ... ich habe verdreifacht 🤣🤣 ... bei den Paar war das aber auch keine große Schwierigkeit 🤣
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.10.2020 7:33 Uhr
0
Schon längst erledigt 👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.09.2020 16:29 Uhr
0
Etwas Offftopic aber wichtig Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger https://www.openpetition.de/petition/online/initiative-ruecknahme-der-steuerlichen-benachteiligungen-privater-anleger Bitte mitmachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen