AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 24.11.2020 10:19 Uhr
0
Ich freue mich ... bin im Plus...
Neuhier69
Neuhier69, 24.11.2020 10:08 Uhr
0
sind in Aareal eigentlich Leerverköufern stark engagiert? Falls ja könnte es jetzt zu einem Short Squezze komnen😊
Travis109
Travis109, 24.11.2020 9:48 Uhr
0
Und da ist die 20 🙂
Wushi
Wushi, 23.11.2020 19:19 Uhr
0
... Ist ja heute ganz gut nach oben gekommen. Wenn sie es mal ein paar Wochen/gerne auch dauerhaft halten würde, wäre das echt schön 🙂
Travis109
Travis109, 22.11.2020 18:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-11/51304439-aareal-bank-corona-verlierer-mit-kaufsignal-chance-fuer-2021-124.htm
Wilddieb1
Wilddieb1, 19.11.2020 21:10 Uhr
0
Ich hab die leider auch verkauft. Sonst wären sie schon gut über die Dividende refinanziert. Ok sind sie trotzdem 😉🤟
T
TheMasterpiece, 19.11.2020 17:06 Uhr
0
Quatsch. Sorry. Das war bei pbb. Hier bei aareal hab ich nie unter 13 gekauft. War gedanklich bei pbb- sorry
T
TheMasterpiece, 19.11.2020 17:05 Uhr
0
Das niedrigste was ich drin habe momentan ist 5,14....aber auch höhere EKs
Wilddieb1
Wilddieb1, 19.11.2020 17:01 Uhr
0
Gekauft für 5.36 damals🤑🤑🤑
T
TheMasterpiece, 19.11.2020 16:39 Uhr
0
Sehr stark wie die sich diesmal hält. 👍
TS1
TS1, 19.11.2020 13:24 Uhr
0
Schaut Euch mal den Max Chart an, "Finanzkrise" hat sich auch wieder schnell und gut erholt. ging von 35,24€ runter bis auf 3,56€.............
TS1
TS1, 19.11.2020 13:22 Uhr
0
Ich bleib auch dabei, sehe nach wie vor großes Potenzial in der Aktie.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 18.11.2020 13:14 Uhr
0
Dankeschön für deine Einschätzung, davon lebt das Forum ... ich denke an 2022 und eine Erholung und an traumhafte Dividende 😂😊
b
blitzi1277, 18.11.2020 10:00 Uhr
0
So unterschiedlich denken Anleger. Sobald EK irgendwann erreicht ist wird hier alles verkauft. Gibt sicher bessere Investments als diese Bankaktie. Kursverlauf ist gruselig. Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 18.11.2020 9:53 Uhr
0
Mir fehlen noch 2€ für einen kleinen Gewinn... aber ich möchte sowieso nicht verkaufen
S
SigiM, 17.11.2020 13:02 Uhr
0
Bin vorerst mal mit einem kleinen Gewinn raus und schaue mir das Ganze von der Seitenlinie an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet Inc.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen