AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
C
Coe1, 21.12.2021 12:06 Uhr
0
Habe das Angebot über Consors auch erhalten, und insbesondere Kapitel 14 durchgelesen. Bin noch unschlüssig, ob ich's annehme....
Tycoon5c691296cb406
Tycoon5c691296cb406, 21.12.2021 12:04 Uhr
0
Hallo, ich halte meine Aareal Aktien. 29 € ist mir zu wenig. Wenn das alle tun, müssen Sie schon mehr bieten...
m
mRNA, 20.12.2021 19:32 Uhr
0
In den allermeisten Fällen gilt, dass die letzte Aktie die teuerste ist (pokern) =>. https://www.alleaktien.de/was-tun-bei-uebernahmeangeboten/
_
_lost_, 20.12.2021 15:38 Uhr
0
Ja, meine Frage hat sich erübrigt. Schreiben kam heute über Broker rein ….
G
Guestawe, 20.12.2021 15:22 Uhr
1
Kam heute rein, Consorbank. 29€. Ich musste lachen. Dafür lasse ich sie liegen, da muss mehr kommen...
M
Manzai, 20.12.2021 10:03 Uhr
0
Dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten
_
_lost_, 20.12.2021 9:50 Uhr
0
Dumme Frage: bei wem kann man denn das Angebot annehmen? Oder bleibt nur Verkauf über die Börse?
b
blitzi1277, 20.12.2021 9:21 Uhr
0
Wollen vermutlich alle in Novavax rein.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 20.12.2021 9:18 Uhr
0
Warum fallen sie unter den Angebot ?
Wushi
Wushi, 19.12.2021 21:14 Uhr
0
Ich habe ebenfalls kein Angebot erhalten, daher bleibe ich auch in Warteposition.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.12.2021 17:48 Uhr
0
Ich kenne es aber anders
C
Coe1, 19.12.2021 14:44 Uhr
0
Ich auch nicht. Als Kleinanleger wahrscheinlich uninteressante Stückzahl.....
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.12.2021 8:51 Uhr
0
Und noch eins. Habt ihr ein schriftliches Angebot bekommen, ich nicht.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.12.2021 22:03 Uhr
0
Kann mir einer sagen wieviel % sie schon haben.
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.12.2021 20:53 Uhr
0
...ab corona. Schnitt bei 24
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.12.2021 20:52 Uhr
0
Ich hab die Hälfte im Dividendendepot bei >40 verkauft u dann immer nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,88 %
8 IPO CSG -5,89 %
9 VW Hauptdiskussion -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen