Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
m
mRNA,
21.12.2021 17:22 Uhr
0
die amis sind heiss drauf also werden sie das angebot erhöhen ...
m
mRNA,
21.12.2021 17:21 Uhr
0
viele KleinAktionäre + Petrus + Teleois + ... werden da nicht mitmachen - hoffe ich zumindest !!!
m
mRNA,
21.12.2021 17:18 Uhr
0
die benötigen min. 70 % der Aktien
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/uebernahme-der-aareal-bank-durch-finanzinvestoren-geht-in-die-heisse-phase-1031053251
m
mRNA,
21.12.2021 17:12 Uhr
0
Gute Argumente/Fragen von Petrus Advisor an Aareal Bank (nix Schnäppchen !)
C
Coe1,
21.12.2021 17:05 Uhr
0
Nein, Enteignung geht nicht. Aber vielleicht kein Handelsplatz, oder zu geringer free float... ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
m
mRNA,
21.12.2021 16:57 Uhr
0
> laut Kapitel 14 Enteignung
??? Blödsinn - kein Aktionär kann enteignet werden ! (Deutsches Aktiengesetz)
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
21.12.2021 14:54 Uhr
0
Auch sehr interessant 🧐
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
21.12.2021 14:54 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/content/fpim/uploads/news/d/a/7/1640089552_petrus_advisors_brief_ab_aareal_bank_dez_2021.pdf
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
21.12.2021 13:34 Uhr
0
Mein EK ist 32 Euro, also inklusive Dividenden habe ich ca. 1,5 % Plus in drei Jahren gemacht, wenn ich mit 29 EUR annehmen sollte. 😤😭😢 Wahrscheinlich werde ich es annehmen… da laut Kapitel 14 Enteignung 🤯🤬😡
C
Coe1,
21.12.2021 12:06 Uhr
0
Habe das Angebot über Consors auch erhalten, und insbesondere Kapitel 14 durchgelesen.
Bin noch unschlüssig, ob ich's annehme....
Tycoon5c691296cb406,
21.12.2021 12:04 Uhr
0
Hallo, ich halte meine Aareal Aktien. 29 € ist mir zu wenig. Wenn das alle tun, müssen Sie schon mehr bieten...
m
mRNA,
20.12.2021 19:32 Uhr
0
In den allermeisten Fällen gilt, dass die letzte Aktie die teuerste ist (pokern)
=>. https://www.alleaktien.de/was-tun-bei-uebernahmeangeboten/
_
_lost_,
20.12.2021 15:38 Uhr
0
Ja, meine Frage hat sich erübrigt. Schreiben kam heute über Broker rein ….
G
Guestawe,
20.12.2021 15:22 Uhr
1
Kam heute rein, Consorbank. 29€. Ich musste lachen. Dafür lasse ich sie liegen, da muss mehr kommen...
M
Manzai,
20.12.2021 10:03 Uhr
0
Dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,04 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,34 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,01 % | Alle Diskussionen |