AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc
Kommentare 4.988
Wilddieb1,
21.01.2022 12:32 Uhr
0
35 bis 40 würde ich überlegen
B
Besserwisser07,
21.01.2022 12:02 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet ihr verkaufen? Bzw. wie schätzt ihr, würde ein angepasstes Angebot lauten?
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
21.01.2022 10:54 Uhr
1
Laut Lars Winter (Börse online) :Zitat- Advent nimmt neue Verhandlungen mit den Hauptaktionären auf und könnte das Angebot erhöhen.
B
Besserwisser07,
21.01.2022 10:19 Uhr
0
Immer noch weit weg von 60% und warum sollte sich jetzt noch 40% finden, wenn sich an dem Preis nichts geändert hat?
B
Besserwisser07,
21.01.2022 9:18 Uhr
0
Bis zum Mittwochabend sei die Offerte für den Wiesbadener Immobilienfinanzierer lediglich für 19,03 Prozent der Aktien angenommen worden, teilte die gemeinsame Bietergesellschaft am Donnerstag mit.
G
Gast-754437800,
20.01.2022 18:48 Uhr
0
Waren heute kurz über 29€…kann es ruhig nochmal gehen.
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
20.01.2022 15:43 Uhr
0
Denke der Plus kommt wegen grünes Licht für die Übernahme vom Bundeskartellamt.
Rallig,
20.01.2022 14:51 Uhr
0
Noch unter dem aktuellen Angebot. Spannend.
Freefloat,
20.01.2022 14:22 Uhr
0
Interessant. Kommt da jetzt eine Nachricht? 3% im Plus
B
Besserwisser07,
19.01.2022 16:37 Uhr
0
bei 40€ würde ich in der Tat verkaufen
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
19.01.2022 16:16 Uhr
0
Die Hedge Fonds haben ja mindestens 39€-40€ je Aktie signalisiert?!?
T
Tycoon5c697fc0dcbec,
19.01.2022 16:15 Uhr
0
Ich denke die Erfolgsaussicht mit Preis 29 für 60% Schwelle ist auch sehr gering…glaube es kommt ein neues Preisangebot.
LachendeSonne,
19.01.2022 15:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aareal-bank-sieht-keine-chance-auf-baldigen-verkauf-der-tochter-aareon/3428101/
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:22 Uhr
0
Sorry für die Doppel-Post, das war nicht der Plan. Scheiß Internet und dann doppelt geklickt :D
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
Quelle: FinanzBusiness
B
Besserwisser07,
19.01.2022 12:21 Uhr
0
Wenn Sie diesen Artikel teilen möchten, verwenden Sie bitte den nachstehenden Link.
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,32 % | Alle Diskussionen |