AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
Wushi
Wushi, 03.12.2021 12:34 Uhr
0
Ich würde meine Anteile zunächst behalten und abwarten. Meistens ist das erste Angebot (in diesem Fall 29 Euro) nicht das Beste und vorallem nicht das letzte Angebot! (Außerdem, warum sollte man es annehmen, wenn der aktuelle Kurs sogar über 29 Euro schwankt?!)
M
Manzai, 03.12.2021 10:16 Uhr
0
Was macht ihr mit euren Aktien nach der Hauptversammlung. Wenn das Angebot nicht besser ist
b
blitzi1277, 26.11.2021 22:01 Uhr
0
😉
D
Dr._K, 26.11.2021 19:58 Uhr
0
lustig, ein negativer Aktienkurs.
b
blitzi1277, 26.11.2021 18:50 Uhr
0
Ja klar....es fällt halt heute....😁
Wushi
Wushi, 26.11.2021 18:46 Uhr
0
Hast du heute mal ein paar Börsennews gecheckt? Der Kurs hat nichts mit diesen Wert an sich zu tun.... Nicht nur aarealbank ist heute runtergegangen... Da gibt es ganz andere Werte, welche richtig "gelitten" haben.
b
blitzi1277, 26.11.2021 18:26 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass es noch unter 29 fällt....da wetten wohl welche darauf, dass der Deal platzt... oder?
S
Silberazid, 25.11.2021 18:56 Uhr
0
Danke für die Infos.
D
Dr._K, 24.11.2021 20:55 Uhr
1
achne, Über das Delisting oder Downlisting entscheidet nach der geänderten Rechtsprechung der Vorstand, ggf. mit Zustimmung des Aufsichtsrates. Allerdings kann der Vorstand freiwillig die Hauptversammlung befragen. Kurs explodiert dann trotzdem wegen der LVs. 95% ist die Schwelle für den Squeeze-Out
D
Dr._K, 24.11.2021 20:47 Uhr
0
Ist richtig... bzw. wenn auf der HV 95% oder mehr einem entsprechenden Vorschlag zustimmen.
AmKö
AmKö, 24.11.2021 20:40 Uhr
0
lieg
AmKö
AmKö, 24.11.2021 20:40 Uhr
0
Ein geplantes Delisting kann doch nur durch einen Squeeze-out erfolgen, oder liegt ich hier falsch ??
D
Dr._K, 24.11.2021 20:29 Uhr
0
Squeeze Out ist extremst unwahrscheinlich. Da reden wir von über 100 Euro pro Aktie. Daniel hat 8% der Aktien und der Vorsteuergewinn soll nächstes Jahr bei 5 Euro pro Aktie liegen.
AmKö
AmKö, 24.11.2021 20:26 Uhr
1
Daniel Křetínský wird ja wohl nicht 3 % zugelegt haben um sich dann mit ein paar Cent pro Anteilsschein zu begnügen.
AmKö
AmKö, 24.11.2021 20:18 Uhr
1
Bis zum Erreichen der Squeeze-Out Grenze von 95 % erstmal gar nichts. Squeeze-out -> Google
D
Dr._K, 24.11.2021 20:18 Uhr
0
Die bleiben einfach Aktionäre. Gehe auch nicht von signifikanten Annahmenquoten aus. Vll. wird ja nochmal um weitere 40% erhöht, dann könnte es mit 70% was werden, zumindest bei denen die zum KGV von 10 ne Bank zum Beginn der Inflation zum Eigenkapitalwert verkaufen wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen