AB SCIENCE WKN: A1CXBG ISIN: FR0010557264 Kürzel: AB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,873 EUR
+0,81 % +0,007
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 180
C
Corpser, 06.07.2025 13:10 Uhr
0
Ja sehe ich auch so, nur blöd dass wir hier nicht an der NYSE oder so gelistet sind. Muss dennoch Aufwind geben, wäre schon sehr merkwürdig wenn nicht.
N
Nbk237, 05.07.2025 22:17 Uhr
1
Ich bin bei 1,65. Die Amis werden vielleicht am Montag der kurs hoch schieben. Mit solcher Nachricht für ein Biotech erwartet man mindesten +200%. Mal schauen...
C
Corpser, 05.07.2025 20:25 Uhr
0
1,67€
N
Nbk237, 05.07.2025 18:51 Uhr
0
Was ist Ihre EK?
C
Corpser, 05.07.2025 16:16 Uhr
0
Montag 🚀 (bitte!! 🤣🤣🤣)
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:35 Uhr
0

Montag 10:00 Uhr wissen wir mehr

Frankreichs Euronext öffnet am montag um 9Uhr...
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:31 Uhr
0
Montag wieder 10% wäre top...Konstant nach oben..
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 18:26 Uhr
0
Montag 10:00 Uhr wissen wir mehr
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:19 Uhr
0

Bist du noch dabei?

Hallo,bin noch am Start hier und ein Auge jederzeit darauf.👍
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 04.07.2025 18:11 Uhr
0
Moin 🍻 bin heute durch Zufall reingestolpert und bin frohen Mutes, klingt gut und die Leute haben am Wochenende meist mehr Zeit um auf die Aktie im Netz zu stoßen 😗 Also, bleiben wir mal zuversichtlich 😁
LFC
LFC, 04.07.2025 17:54 Uhr
0

Denkst du nicht das es am Montag höher steigen wird ?

Schwierig. Mit US Börse hat das hier nichts zu tun. Mich wundert, dass es heute nicht über 2 gegangen ist. Warum Montag?
G
GeeJoKiMoNo, 04.07.2025 17:50 Uhr
0

Wird das Teil an der Nasdaq gehandelt. Glaube nicht. Von daher haben die Amis hier nichts mit am Hut.

Denkst du nicht das es am Montag höher steigen wird ?
LFC
LFC, 04.07.2025 16:09 Uhr
0

Wird eventuell nach und nach wieder über den 2€ Kurs kommen

Bist du noch dabei?
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 15:54 Uhr
0
Das Volumen ist wirklich nicht sehr hoch und hier gibt es einen zweistelligen Anstieg
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 15:53 Uhr
0

Glaub auch. Heute passiert Nix mehr, aber ggf Montag im US pre

Das wird so kommen 👍
Creativo
Creativo, 04.07.2025 15:43 Uhr
0
Wird eventuell nach und nach wieder über den 2€ Kurs kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen